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    gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 110,111,112,114,115

    Digital

    Ist Ihre Profiküche IT-sicher?

    Hacker haben es gern auf unzureichend geschützte kritische Infrastrukturen abgesehen. Die Großküche kann ein solcher Ort sein. Unser Exklusiv-Report befragt Experten, nennt Schwachstellen und gibt wichtige Hinweise.

    [14277 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 5

    Digital

    „IT kann man nur mit IT bekämpfen“

    Brand Bidding Bei Upstalsboom war die Homepage im Internet kaum noch aufzufinden, weil Nutzer gezielt umgeleitet wurden. Nun gibt es eine neue Software, die solche Praktiken aufdeckt.

    STUTTGART. Etwas lief 2012 falsch im Onlinemarketing von Upstalsboom, das machten die Zahlen überdeutlich: Die Google-Adwords-Kosten schossen in die Höhe, die Provisionszahlungen an die Online Travel Agencys (OTAs) erreichten ein ungesundes Maß. Also

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 005

    Digital

    Hoteliers haften für ihre Gäste

    Störerhaftung Hoteliers drohen Abmahnungen, wenn Gäste im Hotel-W-Lan illegal Dateien herunterladen. Doch man kann sich schützen.

    STUTTGART. Im Smartphone-Zeitalter gehört für viele Gäste freies W-Lan im Hotel einfach dazu. Laut einer HRS-Studie liegt es auf Platz 1 der Extras, die sich viele Reisende im Hotel wünschen – erst dahinter rangieren Parkplatz und Wellness. Mit einem off

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 5

    Digital

    Hoteliers haften für ihre Gäste

    Störerhaftung Hoteliers drohen Abmahnungen, wenn Gäste im Hotel-W-Lan illegal Dateien herunterladen. Doch man kann sich schützen.

    STUTTGART. Im Smartphone-Zeitalter gehört für viele Gäste freies W-Lan im Hotel einfach dazu. Laut einer HRS-Studie liegt es auf Platz 1 der Extras, die sich viele Reisende im Hotel wünschen – erst dahinter rangieren Parkplatz und Wellness. Mit einem

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 005

    Digital

    Risiko bei freiem W-Lan verringern

    STUTTGART. Müssen Hoteliers und Gastronomen haften, wenn ihre Gäste Straftaten im öffentlichen W-Lan des Betriebs begehen? Die sogenannte Störerhaftung besagt zwar, dass Gastgeber dafür geradestehen müssen, wenn Gäste zum Beispiel rechtswidrig Inhalte he

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 5

    Digital

    Risiko bei freiem W-Lan verringern

    STUTTGART. Müssen Hoteliers und Gastronomen haften, wenn ihre Gäste Straftaten im öffentlichen W-Lan des Betriebs begehen? Die sogenannte Störerhaftung besagt zwar, dass Gastgeber dafür geradestehen müssen, wenn Gäste zum Beispiel rechtswidrig Inhalt

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

    Digital

    Sich vor Cyberattacken schützen

    Hotel-IT-Tag Große Datensätze sind Chance und Risiko für die Hotels / Experten geben Tipps

    FRANKFURT/M. Hacker interessieren sich besonders für die Server von Hotels, weil sie hier eine Menge Informationen finden. „Gerade im Hotel werden sehr viele Daten erfasst, das fängt bei der Buchung über digitale Reservierungssysteme an“, sagt Rechtsanwa

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

    Digital

    Sich vor Cyberattacken schützen

    Hotel-IT-Tag Große Datensätze sind Chance und Risiko für die Hotels / Experten geben Tipps

    FRANKFURT/M. Hacker interessieren sich besonders für die Server von Hotels, weil sie hier eine Menge Informationen finden. „Gerade im Hotel werden sehr viele Daten erfasst, das fängt bei der Buchung über digitale Reservierungssysteme an“, sagt Rechts

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 005

    Digital

    Hackern keine Chance geben

    IT-Sicherheit In Hotels geben Gäste viele Daten preis. Hoteliers sollten ihre Systeme daher gegen Angriffe schützen.

    BERLIN. Kreditkartenzahlung, Hotel-Schlüsselkarten und freies W-Lan sind Schwachstellen im Hotel, an denen Hacker sich Zugriff auf Daten von Kunden und Hotel verschaffen können. „Hotels gehören zu den begehrten Zielobjekten von Hackern“, glaubt Stefan Di

    [3739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 5

    Digital

    Hackern keine Chance geben

    IT-Sicherheit In Hotels geben Gäste viele Daten preis. Hoteliers sollten ihre Systeme daher gegen Angriffe schützen.

    BERLIN. Kreditkartenzahlung, Hotel-Schlüsselkarten und freies W-Lan sind Schwachstellen im Hotel, an denen Hacker sich Zugriff auf Daten von Kunden und Hotel verschaffen können. „Hotels gehören zu den begehrten Zielobjekten von Hackern“, glaubt Stefa

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