Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Schwarz macht Digits zu fünfter Sparte

Der Digital-Bereich mit bereits 7500 Mitarbeitern soll verstärkt externe Kunden gewinnen – Schumann und Müller sind Chefs

Die Schwarz-Gruppe hat ihren IT- und Digital-Bereich zu einem fünften Geschäftsfeld aufgewertet. „Schwarz Digits“ soll verstärkt fremde Unternehmen als Kunden gewinnen, vor allem bei den Themen Cloud und Cyber-Sicherheit.

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe fährt Cloud hoch

Lidl&Co bringen immer mehr Anwendungen in die Cloud – Akquisition von fremden Kunden läuft – Sicherheit und Souveränität sind Treiber

Die Schwarz-Gruppe verlagert immer mehr ihrer Software-Anwendungen in die selbst betriebene Cloud. Gleichzeitig fährt der dafür gegründete Bereich Stackit das Cloud-Angebot für fremde Unternehmen hoch.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe minimiert Risiko durch Hacker-Angriffe

Tochter XM Cyber baut Portfolio aus – Weiteres Geschäftsfeld – Bedrohungsanalyse aus der Sicht potenzieller Eindringlinge – Markant einer der Neukunden

Die Schwarz-Gruppe schützt ihre IT mit Software und Methoden der zugekauften Tochterfirma XM Cyber. Gleichzeitig baut XM als unabhängiges Unternehmen seine Funktionen aus und gewinnt neue Kunden, darunter Markant.

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

Markant verstärkt Cyber-Abwehr

Kooperation will den Partnern mehr IT-Sicherheit bieten – Über 100 Angriffe auf Mitglieder im Jahr

Der Kampf gegen Cyber-Kriminelle gewinnt für Markant an Bedeutung. Dabei deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schwarz-Tochter XM Cyber an.

[4199 Zeichen] Tooltip
Teurer Kampf gegen Kriminelle - Wie viele Mrd. Euro Unternehmen für IT-Sicherheit ausgeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Schwarz digitalisiert in großem Stil

Nahtloses Zusammenspiel der zwei Hightech-Bereiche der Gruppe – Strategische Planung der Geschäftsprozess-Optimierung aller Sparten

Die Schwarz-Gruppe treibt die Digitalisierung durch ein eng verzahntes Zusammenspiel von strategischer Hightech-Abschätzung und IT-Umsetzung voran. Dazu gehören Geschäftsprozesse aller vier Sparten inklusive der Loyalty-Systeme und Onlineshops von Lidl und Kaufland ebenso wie neue Bereiche, etwa die Cloud StackIT oder Cyber-Sicherheit.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 133

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe hat jetzt Cyber-Schutz im Angebot

Dienstleistungen in Deutschland und Europa für Drittkunden – Israelische IT-Tochter XM Cyber übernimmt Firma für Cloud-Sicherheit

Cloud-Betreiber ist die Schwarz-Gruppe bereits. Nun bietet sie auch erstmals externen Kunden Schutz vor Hackerangriffen an. Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der Handelskonzern den IT-Spezialisten XM Cyber übernommen. Die mehrheitliche Übernahme

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 43

Marketing

POS-Tuning schärft sein Profil

Spezialist für Warenpräsentation erweitert sein Leistungsportfolio und erschließt sich in der Pandemie neue Aufgabenfelder

POS-Tuning ist in den Jahren der Pandemie kräftig gewachsen. Der Spezialist für Warenmanagement, Regalordnung und -automation profitiert vom veränderten Einkaufsverhalten, hat sich aber auch schnell auf die erhöhten Schutz- und Hygienemaßnahmen im Handel eingestellt. So wurden ganz aktuell neue Handlungsfelder erschlossen.

[7641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

Marketing

dm-Drogeriemarkt erprobt Booster-Angebot

Karlsruher reaktivieren die Corona-Teststationen und wollen sich unter Voraussetzungen auch bei der Impfkampagne engagieren

Über den Sommer hinweg hatte dm-Drogeriemarkt mit eigenen Corona-Schnelltestzentren zusätzliche Kapazitäten geschaffen. Nun belebt das Karlsruher Handelsunternehmen sein Angebot wieder und will auch bei der Impfkampagne helfen. Einen breiten Rollout beider Projekte knüpft dm allerdings an Forderungen.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Auch bei Schnelltests gibt es Glücksritter“

Corona-Testzentren

Die Corona-Schnelltest-Zentren drohen in Verruf zu geraten. Angeblich falsche Abrechnungen und Qualitätsmängel setzen sogar Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) unter Druck.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 28,29

Journal

„Es herrscht Wildwest“

Das Geschäft mit Corona-Selbsttests für Verbraucher ist für den Handel kein Selbstläufer. Ein kontinuierlicher Warenfluss bleibt schwierig. Auf der anderen Seite wollen die Händler kein zu großes Risiko eingehen. Gerd Hanke/Sonia Shinde

[10403 Zeichen] € 5,75

 
weiter