Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

    Die Woche Medien

    HD setzt sich langsam durch

    Medienradar: Erst ein Viertel der TV-Zuschauer sieht im hochauflösenden Standard fern Juliane Paperlein

    In den vergangenen Jahren jagte eine Innovation die nächste: Dem hochauflösenden Fernsehen HD folgte das dreidimensionale Fernsehen 3D und 2010 stand die Verknüpfung von Internet und TV auf dem Fernseher im Mittelpunkt des Interesses. Ein solch dominante

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige gehen via TV online - Verfügbarkeit und Nutzung neuer TV-Funktionen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

    Report TV 2011

    Eroberung des Wohnzimmers

    Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

    [7157 Zeichen] Tooltip
    Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

    Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
    € 5,75

    gv praxis Nr. 01 vom 08.01.2009 Seite 003

    Aktuell

    Umfrage des Monats

    Senioren-WGs im Kommen

    "Wir werden älter, wir werden weniger und wir werden bunter." Mit diesen Worten fasste Zukunftsforscher Matthias Horx bereits vor einiger Zeit den demografischen Wandel in Deutschland zusammen. Aber auch unsere Ansprüche ändern sich entscheidend wie jetz

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Geplante Projekte: Dienstleistungsangebot

    Demografische Entwicklung in Deutschland

    Geplante Projekte: Technikeinsatz (Auszug)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Biometrie statt Stechuhr

    Gartner rechnet mit Ausbreitung zunächst bei Zeiterfassung

    Frankfurt, 4. August. Biometrische Verfahren zur Identifizierung von Personen aufgrund von Körpermerkmalen werden sich nicht so schnell durchsetzen wie vielfach erwartet. Dies hat die Gartner Inc. jetzt in einer neuen Studie zum Thema festgestellt. In de

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Komplizierte Technik schreckt ab

    Vielzahl der Funktionen bei technischen Geräten führt häufig zur Kaufblockade beim Verbraucher / Markenwert droht zu verwässern

    Es gibt heutzutage kaum noch etwas, was ein Computer oder ein Handy nicht kann - doch freut die komplexe Technik den Konsumenten wirklich? Eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Research International belegt, dass der Schuss häufiger als erwar

    [3579 Zeichen] Tooltip
    Produkte werden immer komplizierter - Wie mit technischen Geräten umgegangen wird - Angaben in Prozent

    Der Kauf von Computern und Handys fällt am schwersten - Bei welchen Produkten die Auswahl schwierig ist, weil sie kompliziert sind - Angaben in Prozent

    Persönlicher Rat zählt am meisten - Woran sich Käufer bei der Auswahl technischer Geräte orientieren - Angaben in Prozent
    € 5,75