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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 38

Report Automobility Markt

Langsames Anfahren

Werbemarkt: 2023 haben die Hersteller brutto wieder mehr in die Werbung investiert. Offen ist, wie es weitergeht. Von Michael Reidel

Ob 2023 eine Trendwende war? Die Antwort auf diese Frage ist offen. Im vergangenen Jahr weisen die Werbeinvestitionen der Pkw-Hersteller in Deutschland erstmals seit 2019 wieder eine Tendenz nach oben auf. 956,8 Millionen Euro brutto waren unter dem

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Mercedes-Benz investiert viel - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller in 2023 Polestar und Ora mit viel Power - Spendings ausgewählter chinesischer Marken in 2023 Fast alle Kanäle im Plus - So sah der Mediamix im Pkw-Markt im Jahr 2023 aus
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 2

intro internorga

MESSEBILANZ

Hamburg ganz groß

Die Internorga 2024 kam bei Ausstellern und Besuchern gut an – quer durch alle Produktbereiche.

Spürbare Freude bei der Hamburg Messe und Congress: Mit rund 80.000 Besuchern kann sich die Bilanz der diesjährigen Internorga blicken lassen – und dass trotz Streiks bei der Bahn, die den ersten Messetag spürbar beeinträchtigten. Zum Vergleich: 2023

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Mehr Bilder von der Internorga gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 12

praxis außengastro

OUTDOOR

Die Saison ist eröffnet

Ob die nächsten Monate gut werden, hängt auch vom Wetter ab. Längst nehmen Außenbereiche einen extrem hohen Stellenwert ein. Ob Raucher oder Nichtraucher, große oder kleine Gäste – alle zieht es ins Freie.

Der große Outoor-Check bringt es an den Tag: Was ist vorhanden, muss ersetzt, modernisiert oder gänzlich neu angeschafft werden? Reichten ein paar kleine Handgriffe oder ist eine Rundum-Erneuerung fällig? Wer seinen Gästen keine Stühle vor die Tür se

[6903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 13

praxis außengastro

AUSSTATTUNG

So läuft’s im Sommer

Die Terrassensaison hat dieses Jahr eigentlich schon begonnen. Was kommt, was bleibt bei Mobiliar & Co?

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 31,32

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

19 Prozent – na und?!

Trotz der Rückkehr zur 19-Prozent-Mehrwertsteuer in der Gastronomie blicken die TK-Hersteller optimistisch in die Zukunft. Eine Verschiebung des Konsums hin zum LEH sehen Experten trotz Sparneigung der Verbraucher nicht. Ungebrochen ist unterdessen der Trend zur „Snackification“. Sonia Shinde

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 34

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Fisch ohne Gräten

Noch ist veganer Fischersatz eine kleine Nische – doch das waren Fleischalternativen auch einmal. Wachstumsprognosen machen das Segment interessant. Wer sich jetzt gut etabliert, könnte sich auf Dauer eine gute Marktposition sichern. Elisabeth Morgen

[6164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 35

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Die Diva an der Eistruhe

Mit neuen Geschmacksvarianten und -kombinationen versuchen Markeneisproduzenten beim Impulseis verlorenes Absatzterrain wiederzugewinnen. Wolfgang Hubert

[4584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk Paris

Pariser Power Play

Toughes Leder, skulpturale Silhouetten, viel Dunkelheit, konstruiertes Tailoring, bodenlange Mäntel. Nicht mehr Quiet Luxury, sondern Schutzhüllen für herausfordernde Zeiten. Härter, schärfer, lauter – so lautet die modische Botschaft von der Seine.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 48,49

Fashion Exhibition to watch

Kulturschock?

Was verbindet Hip-Hop mit High Fashion? Wie wird ein Musiker zum Gesamtkunstwerk? Eine neue Ausstellung in Frankfurt gibt Einblicke in die Macht der Subkultur – auch in der Mode.

Hip-Hop ist eine gesellschaftlich prägende und einflussreiche kulturelle Bewegung“, sagt Sebastian Baden, Direktor der Kunsthalle Schirn in Frankfurt. Denn was während der 1970er Jahre in der Bronx begann, reicht heute weit über die Musikszene hinaus

[2974 Zeichen] € 5,75

 
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