Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 66,67,68,69

technik

What’s hot?

Die Beliebtheit von Kaffee und Kaffeespezialitäten ist ungebrochen. Auch der Anspruch der Gäste steigt stetig. Barista-Qualität ist im Außer-Haus-Markt mittlerweile ein Muss. Neue Geräte, neue Formen, neue Features, kurz die Neuheiten der Kaffee-Professionals auf einen Blick.

[10170 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 66,67,68,70,72,73,74,75,76,77,78,79

Kaffeebar-Ranking

Stabil in bewegten Zeiten

Die Top 15 Kaffeebar-Marken auf dem deutschen Markt haben 2022 wieder bewiesen, dass sie sich trotz unsicherer Rahmenbedingungen resilient durch Krisen bewegen. Was los war, was geplant ist und was wichtig wird: unser exklusives Ranking.

[32174 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2022 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2022 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

Der Markt hält stand

Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

[38060 Zeichen] Tooltip
Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 16,17,18

Prognose

Wege aus der Food-Krise

Die Schattenseiten einer hyperindustrialisierten Landwirtschaft sind offensichtlich. Wie lässt sich der Trend umkehren? Das GDI sieht die Gastronomie an einem wirkmächtigen Hebel.

[5573 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 18

Prognose

„Es zählt Flexibilität im Angebot“

Christine Schäfer, Researcher, GDI Gottlieb Duttweiler Institute, Rüschlikon/Zürich

Welche Trends des Food Reports wirken sich auf die Gastronomie aus? Das Angebot wird noch individueller und personalisierter. Die Gesundheit des Einzelnen steht im Vordergrund, was die Nachfrage nach glutenfreien, laktosefreien, veganen oder vege

[2242 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

Titelthema

So wird 2022/2023

Die npdgroup blickt in ihrer aktuellen Studie „Gastronomie 2022/2023“ in die Zukunft des Außer-Haus-Markts in Deutschland. Im Fokus stehen neben Umsatzprognosen und Segmentanalysen auch Treiber und Erfolgsfaktoren.

[13665 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Besuchssituationen - Gesamtmarkt - Besuche in % / Mio. Besuche YE 08/21 vs. YE 08/19 Gesamtmarkt in Deutschland - %-Veränderung vs. Vorjahr / Prognose vs. 2019
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 18,19,20,21

Event

Wieder vor Ort: Europas Hospitality-Branche

Themen, die beim European Foodservice Summit diskutiert werden, sind zukunftsweisend – so auch bei der 22. Ausgabe.

[5801 Zeichen] € 5,75

 
weiter