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Wer Transformation sagt, muss KI sagen. Ein Blick in den Maschinenraum.
Wir befinden uns zwischen zwei Saisons. Meteorologisch – und im Sortiment. Wie läuft das Geschäft in diesen durchwachsenen Zeiten? Genauso: durchwachsen. Wir sind im Januar aber soweit zufrieden. Wie haben Sie die 5. KW und den Januar insgesam
Datencheck: Suchanfragen, Erwähnungen in den Sozialen Medien, Käufe. Alles zusammen betrachtet ergibt ein klares Bild über das Modejahr 2018. Und darüber hinaus? Ein Ausblick von Jelena Juric
Seit dem Launch 2014 wächst Big Tree stetig. In der 1. KW verzeichnet der Online-Shop ein Plus von 200%.
Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant
Café, Confiserie, Cocktail-Bar: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz zum Service dazu. Die aktuelle Eröffnungsrunde zeigt: Der Handel investiert massiv in Food-Konzepte.
Die 33. Woche war bei Stylefile durchwachsen. Klassiker sind die Treiber im Geschäft mit Sneakern.
Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.
Update. Upgrate. Umbau. Bei den wegweisenden Eröffnungen und Umbauten des ersten Halbjahres erweist sich Holz als Material der Stunde.
Die Neunziger bleiben eine unerschöpfliche Quelle für Spielteile. Neustes Relikt: Trainingshosen mit Druckknöpfen. Früher assi, heute aufregend.