Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Pitti Uomo

High Energy

Der Menswear-Markt tankt Kreativität im Herzen von Florenz. Pitti Uomo feiert die Rückkehr renommierter Aussteller und internationaler Besucher – und lässt manche Sorge vergessen.

Die Italiener haben vieles. Zum Beispiel tolle Musik. Manche denken an Lucio Dalla. Andere an Ornella Vanoni. Dann wäre da noch Disco. Italo Disco. Spät am Abend in Florenz, nach Pasta und Bistecca, rein ins wahre Leben – und plötzlich ist er wie

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 38,39,40,42,43

Fashion Pitti Uomo

Verrückt in Florenz

Es war ein Wagnis. Doch Pitti Uomo, die wichtigste Menswear-Messe der Welt, hat überrascht: mit mehr als 500 Namen, mit faszinierenden Präsentationen und einem Spirit, der zu begeistern verstand.

Am Horizont, prominent hinter der Haupthalle, kreiste ein Riesenrad. Abends tauchte es ein in die schönsten Farben, die das nahende Frühjahr sich vorzustellen vermag. Die Organisatoren des Pitti Uomo hatten damit nichts zu tun. Doch Zufälle gibt’s be

[9655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 50,51,52,53,54

75 Jahre TextilWirtschaft

Sag ihm, ich lieb ihn

James und David Ardinast haben das Frankfurter Bahnhofsviertel zu einem leuchtenden Ort gemacht. Was lernen wir vom Underground?

Sie könnten glücklich sein. Sind sie auch. Ihnen, nicht allein, aber wesentlich, ist zu danken, dass ein dunkles Quartier mitten in der Metropole wieder leuchtet. Dass das Bahnhofsviertel in Frankfurt zum Hotspot einer jungen, sensiblen, weltoffenen

[11933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

hart - zart

Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 056 bis 059

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 072 bis 083

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

TOP FASHION Frühjahr 2015

Neuer Mann, neuer Markt

Modernität und Individualität bleiben entscheidende Säulen im Topgenre der Männermode. Der Handel ist dabei, sich auf eine neue, modehungrige Zielgruppe auszurichten.

Die Beletage der Menswear holt sich den Frischekick. grosse Tendenzen prägen neue Looks: Urbanität gewinnt. Sport Gewinnt. Klassik zeigt sich mit mehr Schliff. Sportswear punktet über Funktion. Farbe nimmt sich zurück. Elemente aus Active- und Fitnesswear erzeugen kraftvolle Bilder.

[7947 Zeichen] € 5,75

 
weiter