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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Business New Retail

Individuell für mich

Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

[10255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Fashion Luxury Preview

New York Frühjahr 2020

Nicht nur Ruhe. So die Botschaft in New York. Romantik, Spitze, Farbe bleiben.

Der Schauen-Marathon setzt sich in Gang. Noch mit gemäßigtem Start in New York. Weniger Tage, weniger Namen. Trotzdem zahlreiche Signale. Impulse aus dem Big Apple.

Starkes Material: Falten, Transparenz, Layering, Rüschen, Drapierungen.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Frühjahr 2018

DESIGNERSCHAUEN NY

NEW YORK Fashion Week: Trip nach Irgendwo

Kein fester Standort, keine feste Saison. Abtrünnige Designer und unbekannte Namen. Bemerkenswerte Höhepunkte, aber auch Tiefschläge. Unbeständigkeit scheint zurzeit eine Konstante der New York Fashion Week zu sein. Klare Trends zeichnen sich trotzdem ab.

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion New York

Catwalk Frühjahr 2017

New York

New York setzt Trends für Frühjahr 2017. Nach wie vor. Doch dominiert wird die Fashion Week von einem anderen Thema: See now, buy now. Die Schauen erfinden sich neu.

[7680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

New York - Mail

In Sweat-Pants zum Business-Meeting

Aus Casual Friday wird Sporty Friday

Sportmode gehört in den USA zu den Gewinnern im Bekleidungsmarkt. Während die meisten US-Modehersteller im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge verbuchten, verzeichnen die großen Sportartikel-Konzerne mit ihrem Bekleidungsangebot kontinuierliches Wachstu

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

 
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