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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 120

Messen

Première Vision: Konzertationsgruppe erweitert, Pläne für Ausbau von Accessoires

Know How statt Expansion

fi Paris - Die Première Vision feilt zur kommenden Veranstaltung vom 29. September bis 2. Oktober an ihrer Leistung. Die Konzertationsgruppe soll schlagkräftiger werden, ebenso wie das Gremium gegen Kopisten. "Die Première Vision bleibt eine Messe europ

[4397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 117

Mode

Première Vision: Farb- und Stoff-Trends Herbst/Winter 96/97

Spannungsvolles Kontrastprogramm

fi Paris - Zu den bestimmenden Stoff- und Farb-Trends, die die Première Vision für Herbst/Winter '96/97 vorstellt, gehören voluminöse Stoffe, ein raffinierter Garn-Mix und spannungsreiche Stoff-Kombinationen, vielseitige Ausrüstungen und ein nuancenreiche

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 064

Mode

Paris: Straßenszene im Hochsommer

Markige Streifen, bunte Drucke, Military

fi Paris - Summer in the city! Sakko und Krawatte sind vergessen. Statt dessen leuchten schnelle Streifen in kräftigen Farben auf schmalen Casual- Hosen, Westen oder Safari-Hemden. Sportswearfans lieben knackige Blockstreifen, die so plakativ und breit wi

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 056

Mode

Paris: Straßenmode während der Designer-Schauen

Neue Eleganz, Farb- Spektakel, Techno-Glanz

fi Paris - Wie immer bieten die Besucher der Designer-Schauen ein getreues Abbild der Trends der großen Kreateure. So auch jetzt für Sommer '96. Knapp geschnittene Sakkos nehmen die neue Maßschneider-Eleganz vorweg. Satin-Suits im Body-, Pop- und Glamou

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

Mode

Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

Spaß statt Grabesfalten

fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 038

Mode

Sébastien de Diesbach von Promostyl: Prognosen für die Mode 1996

Das Comeback der Bourgeoisie

fi Paris - Die Rückkehr zur bourgeoisen Mode der Fifties kommt nach Ansicht des Trendbüros Promostyl massiv. Als provokante Gegenströmung gilt die "Asphaltmode". Der dritte Trend: Futurismus und Irrealismus prägen eine schrille High-Tech-Ära. Als "Rückk

[7021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 041

Mode

Rhone-Poulenc: Vier Trendthemen zum Herbst/Winter '96/97

Zwei große Farbfamilien

fi/wi Paris/Frankfurt - In ihren Farbtrends für Herbst/Winter '96/ 97 stellt Rh one-Poulenc die zwei großen Farbfamilien Rot und Grün heraus, die in ihren vier Abstufungen die vier Trendthemen prägen. Die Rot-Palette vereint warme und kühle Rottöne plus

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 034

Mode

EXPOFIL: FARB- UND GARN-TRENDS FÜR HERBST/WINTER '96/97

Edle Garn-Optik

fi Paris - Die Expofil setzt für Herbst/Winter '96/97 auf harmonische ruhige Camaieux in den vier Farbthemen.Die neuen Garne sind weich und zart, florig und kompakt, dabei aber immer leicht und locker. Im raffinierten, diskreten Mix und ausgefeilten Finis

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

Mode

Junge Designer in Paris: Raus aus dem Tief durch persönlichen Stil

Schlaffe Kittel sind out beim Jungvolk

fi Paris - Die Lethargie hält an im Männermodemarkt. Auch in Frankreich. Jedoch liegt die Talsohle weniger tief als noch vor ein, zwei Jahren. Eine Herausforderung für junge Kreateure. Mit immensen Ideenpotential. Die kreative Designer-Garde läuft auf H

[2273 Zeichen] € 5,75

 
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