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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S035

Unternehmen

Ziemlich bunt

Kochen und Braten wird bunter: Teflon druckt Motive in seine Pfannen, Weilburger Coatings bringt Farbe in seine keramischen Beschichtungen.

[1837 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 35

Unternehmen

Ziemlich bunt

Kochen und Braten wird bunter: Teflon druckt Motive in seine Pfannen, Weilburger Coatings bringt Farbe in seine keramischen Beschichtungen.

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt EuroShop

Mehr Klimaschutz in den Kühlzonen

Kältetechnik: Energieeinsparung und Umrüstungspflicht bei Kühlmitteln erhitzen die Gemüter

Frankfurt. Die Umrüstungspflicht auf klimafreundliche Kühlmittel und eine energie- und öko-effiziente Ladenausstattung, die obendrein eine attraktive Warenpräsentation zulässt: Das sind die zentralen Themen bei den Kühlmöbel- und Kälteanlagenherstellern

[5299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 107

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

Sportstoffe

Die multifunktionellen Alleskönner

Sie atmen, regulieren die Körpertemperatur, zeigen Flecken die kalte Schulter, werden immer robuster und leichter - hochtechnische Sportstoffe sorgen für Zusatznutzen, vermehrt auch in lifestyligen Kollektionen.

W.L. Gore & Associates, Feldkirchen-Westerham, kommt mit einem neuen Konzept für Gore-Tex Bekleidung. " Comfort Mapping" teilt die verschiedenen Bereiche des Oberkörpers in unterschiedliche Klimazonen ein, ähnlich wie auf einer Landkarte. So können versc

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 098

Fashion Outfit

DER TASCHEN-Markt

Profit im Beutel

Rund die Hälfte der DOB-Einkäufer planen, das Geschäft mit Taschen auszubauen. Sie haben erkannt: Im Beutel steckt Profit.

Drei Viertel der Accessoires-Umsätze laufen bei Ludwig Beck in München über Taschen. Der Kaufhof in Köln will weiter in Taschen investieren, speziell in hochgenrige Marken. Engelhorn in Mannheim hat das Trading up bereits Erfolge gebracht. Dies zeigt: Ta

[3679 Zeichen] Tooltip
DOB-EINKAUF SETZT AUF NATUR – „Wie stark berücksichtigen Sie folgende Farben in Ihren Sortimenten?“ haben wir DOB-Einkäufer gefragt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 102

Fashion Outfit

"Das Neueste ist das Pure"

Auch im Sommer 2006 passiert viel an und auf den Taschen - subtil natürlich.

Ingo Kaiser, Bogner bags: "Im Moment ist noch viel auf den Taschen drauf. Aber das Neueste ist das Pure. Auch das Thema Farbe beruhigt sich nicht. Jahrelang haben wir nur schwarze Taschen gemacht, aber die Welt geht nicht mehr nur in Braun und Schwarz. V

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 102

Fashion Outfit

Labels to watch

Orla Kiely. Die in Dublin geborene Designerin Orla Kiely hat sich innerhalb von zehn Jahren weltweit einen Namen gemacht. "Down-to-Earth" ist ihr Design mit einer Vorliebe für klare Linien und kühne Farben. Orla Kiely liebt es auch praktisch: Deshalb gi

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 081

Fashion Stoffe

Faser-Innovationen für eine modische Zeitreise

In den drei Trend-Themen für Herbst/Winter 2005/06 von Invista, ehemals DuPont Textiles&Interiors, "Career Glam, Winter Tales und Time Travel" kommen nicht nur die vielseitigen, modischen Entwicklungen zum Ausdruck, sondern auch die große Spannbreite der

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

Fashion

Stadtgeflüster

Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

[7274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 110

Fashion Stoffe

Sportstoffe

Generation Nano-Tech

Sportbekleidung braucht Funktion und macht diese auch sichtbar. Die Verbraucher haben den Nutzen funktioneller Bekleidung schätzen gelernt. Dazu haben auch die Angebote der Discounter wie Aldi, Tchibo oder Lidl beigetragen, deren Hangtags teilweise groß

[3880 Zeichen] € 5,75

 
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