Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Sports

Trend Sport

Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

[5914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Sports

Sportfreunde Styler

Fashion-Input für Performance-Player. Der Style im Sport zieht sich Inspirationen aus hartem Straßenfußball und flashigen Retro-Looks.

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 090

Fashion Sports

Golf-Trend Sommer 2008

"Farbe bleibt wichtig"

Der Golf-Look für Sommer 2008 ist farbig, aufgeräumt, funktionell, ausgesprochen casual und auffallend extravagant. Die Hersteller über modische Must-haves, Hightech-Materialien und neue Silhouetten für den Golfplatz.

"Das Must-have der kommenden Saison sind Jacken mit Raffungen am Kragen, Arm oder im Schulterbereich, glänzend oder mit Metallic-Effekten. Kombiniert werden schmale Hosen, auch in 7/8-Länge. Spannung erzeugt der Mix aus Oversize und Slimline. Jacken in l

[6236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

Fashion Sports

Golf Fashion mit Platzreife

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 072

Fashion Sports

"Mit Krawatte zum Golfen"

Auf dem Golfplatz wird es ruhiger, aber funktionell anspruchsvoll. Wie stylisch muss Golf Fashion sein, was muss sie können? Das sagen die Anbieter.

" Auffallen um jeden Preis ist vorbei. Die Outfits werden schicker. Schmale Hosen und Strickcardigans, auch mal mit Krawatte. Dezente Pastelltöne, Apricot, Hellblau und Mint zu Weiß, Beige und Schilf. Dazu klassische Golfschuhe, ganz in Weiß oder Weiß mi

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

[7812 Zeichen] Tooltip
SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 076

Fashion Sports

Wickel-Effekte

Es wird gedreht, gebunden und geschnürt. Neue Inspirationen kommen von Yoga und Dance.

Darf ich bitten? Es wird wieder getanzt. Mag sein, dass es dem 80er-Revival zuzuschreiben ist, oder auch der TV-Show "Let's Dance", die einen Run auf Tanzschulen auslöste. Tanzen ist wieder angesagt. Und so setzen auch Sportartikler neben den Trendtheme

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 252

Fashion Sports

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Du bist Kunde

Nach einem guten vierten Quartal spielt der Sporthandel Fußball. In der zweiten Jahreshälfte sollen lifestylige Outdoor-Themen und streetwearige Wintersport-Linien glänzen.

Noch wenige Tage bis zu den Olympischen Winterspielen in Turin. Knapp fünf Monate zur Fußball-WM. Zwei Sport-Mega-Ereignisse, von denen sich nicht nur die Sportbranche Großes verspricht. Sind die von den Warentestern aufgedeckten baulichen Mängel in den

[7089 Zeichen] Tooltip
STARKER ENDSPURT - Textilumsätze im Sporthandel 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter