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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103,104,105

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women Herbst 2016

Die Dynamik in der Luxusliga verlangsamt sich. Der Umbruch setzt sich fort. Zahlreiche Designerwechsel sorgen für Unruhe. Online wächst weiter. Abgrenzung und Individualisierung lauten die obersten Prinzipien sowohl on- als auch offline. Modisch steh

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

[8474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 096

Fashion Top Fashion

"Alles geht in Richtung Luxus"

Alexander McQueen ist ein Star. Seit neuestem. Prada und Chloé sind es seit längerem - und unverändert erfolgreich. Die Einschätzung internationaler Top-Händler.

[193 Zeichen] Tooltip
"Alles geht in Richtung Luxus"
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 088

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Prada forever

Prada der Star, Accessoires der Renner - das Topgenre ist zufrieden.

Die Paddington und Silverado von Chloé, die First von Balenciaga, die Logotaschen von Prada, die Reiterhosen von Pamela Henson und Kentucky, die Victoria Beckham-Jeans, Gürtel von Reptil's House und HTC, schwingende Röcke von Dries van Noten, Kleider vo

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 090

Fashion Top Fashion

"Nie vulgär und doch reich"

Wir haben internationale Händler um ihre Einschätzung der Trends für Herbst 2006 gebeten

[117 Zeichen] Tooltip
"Nie vulgär und doch reich"
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 106

Fashion Top Fashion

Was wird Trend, Dorothee Vogel?

TW: Was sind die Key Looks für kommenden Herbst? Dorothee Vogel: Im kommenden Herbst spielt die Silhouette eine wichtige Rolle. Das Spiel mit dem Volumen von eng zu weit und von weit zu eng ergibt neue spannende Proportionen. Der Trend geht weg vom Bohem

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 126

Fashion Top Fashion

Poetisch

Es bleibt feminin und dekoriert, wird aber insgesamt ruhiger. Jetzt kommt Poesie ins Spiel. Elemente aus dem Tanz finden sich in Kleidern und Röcken wider. Neu ist der Tüllrock, der auch mal nur unterm normalen Rock hervorblitzen kann. Dekoration äußert

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 148

Fashion Top Fashion

Sportiv

Auch wenn es eleganter und ruhiger wird, soviel steht fest: Eine gewisse Sportivität bleibt erhalten. Lässigkeit ist aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Nur: Auch das Sportive wird feiner, subtiler. Der obligatorische Gürtel zur Jeans ist

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 162

Fashion Top Fashion

"Und nicht zu vergessen - Prada"

Die Paddington von Chloé, die First von Balenciaga, Fendi, Marc Jacobs - teure Taschen sind der Renner. Wo sehen Einkäufer neue Impulse?

"Besonders erfolgreich in der Herbst/Winter-Saison waren die Taschen von Marc Jacobs, Chloé, Luella, Be&D und Gerard Darel - in allen Variationen. Nach unserer Einschätzung ist der Höhepunkt der Balenciaga-Tasche als Must-have mittlerweile überschritten

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

 
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