Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

Nachrichten

Hochwertigere Produktionen

Médiametrie macht Trendwechsel im Programm aus

Nicht zuletzt durch den Druck, den neue Player wie Netflix, Hulu und Amazon aufbauen, wird das TV-Programm wieder hochwertiger. Es gibt mehr Serien mit bekannten Darstellern, die Sender gehen ein höheres redaktionelles Risiko ein. Diesen Trend macht

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

Nachrichten

Hochwertigere Produktionen

Médiametrie macht Trendwechsel im Programm aus

Nicht zuletzt durch den Druck, den neue Player wie Netflix, Hulu und Amazon aufbauen, wird das TV-Programm wieder hochwertiger. Es gibt mehr Serien mit bekannten Darstellern, die Sender gehen ein höheres redaktionelles Risiko ein. Diesen Trend macht zumi

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im Mit

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

[4262 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

[4262 Zeichen] € 5,75

 
weiter