Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im progressiven Handel

Die Stärke der Themen zeigt sich besonders in ihrer Kombination

Eigentlich ist es ja ziemlich mühsam, im Winter Kleidung zu kaufen. Handschuhe, Schal, Mantel, dann noch die Strickjacke. Das alles muss erst einmal vom Leib, bevor Neues anprobiert werden kann. Für welche neuen, modischen Themen nehmen die Kundinnen dies

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Schuhe und Accessoires in der DOB

Die Kundinnen suchen das Neue und das Besondere

Die Frauen kaufen einzelteilig. Und sie kaufen das Besondere. Da sind sich die Händler in dieser Saison einig. Deshalb wird es immer wichtiger, die Kundinnen während der Saison mit neuen Modethemen zum Kauf zu verführen. Vor allem Accessoires und Schuhe e

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Zehensandalen

Mit besonderen Details

Mit dem warmen Wetter zieht endlich das Geschäft mit offenen Schuhen richtig an. Zählten im letzten Jahr die einfachen Flip Flops aus Gummi zu den Bestsellern, suchen die Frauen und Mädchen in dieser Saison die wertigere, geschmückte Variante. "Wir verkau

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Sabots und Stiefeletten

Schuhe, die zu Jeans passen

Es ist bei Schuhen derzeit schwer, einen eindeutigen Verkaufstrend fest zu machen. Je nach Stimmung und Wetter wechseln auch die Favoriten an der Verkaufsfront. "Sobald die Sonne scheint, sind schöne Slingpumps gefragt", sagt Frank Schleicher von Heinemem

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart DOB im Mittelgenre

Sportives liegt vorne

Eine denkbar schlechte Ausgangsbasis für einen erfolgreichen Saisonstart im Mittelgenre: Der Euro und die Diskussion um angebliche Preiserhöhungen im Einzelhandel verunsichern die Kundinnen. Der WSV brachte Rabatte ohne Ende - manchmal auch auf neue Ware.

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Dekorative Shirts

Alles ist erlaubt

Den Wunsch der Kundinnen nach etwas Besonderem in dieser Saison können dekorative Shirts leicht erfüllen. Da wird gepatched, bestickt oder appliziert. Die Auswahl ist groß, so dass die Kundinnen die Qual der Wahl haben. Knapp zwei Drittel der Händler im T

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Streifen-Pullover

In allen Farben

Ob tief oder hochgeschlossen, ob Rundhals oder V-Ausschnitt. Ein vorrangiges Kaufkriterium bei Pullovern und Shirts heißt derzeit Streifen. Das bestätigen fast drei Viertel der TW-Testclub-Teilnehmer. Allerdings kommen die Streifen auf den leichten Baumwo

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Outdoor-Jacken

Matte Baumwoll-Optiken

Kein Wunder, dass bei wechselhaften Temperaturen funktionelle Jacken auf der Wunschliste stehen, die allen Wetter-Launen trotzen. Die bisherigen Verkäufe versprechen viel, weil die Frauen gezielt auf neue Optiken setzen. Steppjacken führen, gefolgt von Ba

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Die Farbe Natur

Für Einzelteile und Outfits

Als eindeutiger Farb-Favorit kristallisieren sich schon zu Beginn der Saison Naturfarben wie Beige, Sand und Ecru heraus. Modehändler im TW-Testclub verkaufen in diesen Nuancen Hosen an erster Stelle, gefolgt von Outfits. Strick in Naturfarben liegt an dr

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Sportive Einzelteile

Beliebt im Marine-Stil

Fast zwei Drittel der Modehändler im TW-Testclub machen zum Saisonstart gute Erfahrungen mit einzelteilig aufgebauten Kombinationen. Durchaus von einem Anbieter, aber auch losgelöst vom Markendenken zusammengestellt. Wichtig sind immer die weiteren Kombim

[794 Zeichen] € 5,75

 
weiter