Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    Wellness Spezial

    Treffpunkt Wellness

    Das Grand Hotel Heiligendamm ist Gastgeber des AHGZ Wellness-Gipfels 2016. Hier dreht sich in diesem Jahr alles um Marktentwicklungen, Health Food, Spa-Planung, Best Practice und Networking. Erste Tipps ließen sich unsere Referenten (rechte Seite) be

    Bad Doberan. Der Bauantrag ist gestellt: Das Severin Palais, in dem das Spa des Grand Hotels Heiligendamm befindet, soll erweitert werden. Wenn es nach Hoteldirektor Thomas Peruzzo geht, will er 500 bis 1000 Quadratmeter mehr Nutzfläche für seine Wel

    [8487 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 10,11

    der hotelier spezial Wellness

    Eins mit der Natur

    Traditionelle europäische Heilmethoden (TEM) werden immer beliebter. Allen voran die Thalasso-Therapie, die auf Meerwasser, Algen, Schlick und Salz basiert. Welche Heilverfahren gibt es sonst noch? Und welche Methode passt zu welchem Hotel? Ein Überblick. Von Elke Birke

    [9314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Wellness-Gipfel 2013

    Wellness wird erwachsen

    Spa-Trends Lebenshilfe statt Kuschelwellness: Wer im heiß umkämpften Markt bestehen will, braucht inzwischen ganzheitliche Konzepte.

    Bensberg. Auch wenn er selbst nicht anwesend war: Der Dalai Lama war beim diesjährigen Wellness-Gipfel allgegenwärtig. Und zwar mit seiner These, die er vor Kurzem bei einem Kongress in Neu-Delhi verkündet hatte: „Es ist nur der gesund, der auch glüc

    [8205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 8

    Meinung

    Wellness-Trends

    Das Echte ist der neue Luxus

    Von Natascha Ziltz, Redakteurin

    Beim diesjährigen Wellness-Gipfel war sie ganz deutlich zu spüren: die Aufbruchsstimmung. Es tut sich was in der Branche. Wellness wächst langsam aus seinen Kinderschuhen und rückt ein ganzheitliches Verständnis in den Mittelpunkt. Immer mehr sind An

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 16

    Management

    Interview: Franz Linser, Linser & Partner Consulting GmbH

    „Achtsamkeit verändert die Gedanken“

    Der Gesundheits- und Tourismusexperte über den Wellnesstrend und wie die Hotelbranche davon langfristig profitieren kann.

    [4824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ Wellness-Gipfel 2012

    Vorsicht Durchschnittsfalle!

    Wellness-Hotellerie: Der Markt ist da, doch der Gast schwer zu fassen / 3-Sterne-Wellness und Lebensräume gefragt

    LIST/SYLT. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. So sagen die Einheimischen auf Sylt. Doch auch von der schönsten Sturm- und Regenwanderung hat der Hotelgast irgendwann einmal genug. Und dann? Was können Hotels auf einer Ins

    [8086 Zeichen] € 5,75