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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 46,47,48,50

    Fashion Beachwear Preview

    Hot Summer Vibes

    Spannender Auftakt zur Orderrunde 2024. Anfang Juli startet die Body- und Beachwear traditionell mit einer ersten Messe in Paris. In diesem Jahr erwarten die Einkäufer einige Veränderungen.

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

    Fashion

    Seiltanz an der Seine

    Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

    [5732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 64,66

    Fashion Bodywear & Strümpfe

    Pariser Spitzen

    Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

    Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäs

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 70

    Fashion Bodywear/Frühjahr 2013

    Tragbare Schönheitspflege

    Pflege und Straffung: Cosmetotextiles waren das Gesprächsthema auf der Stoffmesse Interfilière.

    BHs und Höschen, Strümpfe und Nachtwäsche, die schöner machen und pflegen sollen, haben Zukunft. Die „Cosmetotextiles“ waren auf der jüngsten Interfilière Thema einer Podiumsdiskussion. Die neue Generation der Stoffe, in die Mikrokapseln mit pflegend

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 148,150,151

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    PARIS

    Shaping Lounging Charming

    Mehr Besucher, stilistische Impulse. Der Salon de la Lingerie verlief positiv, überraschend positiv. Besonders viele Deutsche waren da. Farbe und neue Loungewear-Ideen inspirierten die Gespräche.

    Alles muss charming sein“, erklärte Trendforscherin Jos Berry während eines Vortrags auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) den anwesenden Produktmanagern und Kreativen. Ziel müsste es sein, Dessous und Lingerie so begehrlich zu mache

    [6885 Zeichen] € 5,75