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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Stoffe Herbst 2023

    Neue Rezepte

    Start in die Herbst/Winter-Saison 2023/24. Die Stoffmessen finden früher als bislang statt. Nicht nur die Termine Anfang Juli sind neu, auch die Inhalte zeigen sich deutlich verändert. Die Zeitenwende durch Lieferengpässe und steigende Preise kommt jetzt im Sourcing an. Und zwar mit Macht. Alte Wege haben ausgedient.

    Die Jagd nach dem besten Preis. Sie hat bisher die Stoffmessen beharrlich geprägt. Jahrzehntelang. Jeder Sourcing-Verantwortliche konnte sich erfolgreich nennen, wenn er gut verhandelte. Jetzt sieht die Welt anders aus. Nicht nur bei Wollspezialist L

    [10608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 74,75,76,77

    Fashion Stoffe Herbst 2020

    Die Welt verändern

    Mailand, München, Paris. Von Juli bis Mitte September haben sich die Kreativen der Branche mit den Herbst-Kollektionen 2020 beschäftigt. Das Resümee? Alles muss sich verändern.

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Selfies aus Paris

    Sport und Nachhaltigkeit – das sind die vorherrschenden Themen der Stoffmessen Première Vision und Texworld in Paris. Nicht nur diese Themen verändern die Branche.

    [7213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Womenswear: Safety, Classic, Nature

    Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

    Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Menswear: Flausch, Farbe, Flex

    Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

    Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

    [5950 Zeichen] € 5,75