Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 340 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 12

praxis außengastro

OUTDOOR

Die Saison ist eröffnet

Ob die nächsten Monate gut werden, hängt auch vom Wetter ab. Längst nehmen Außenbereiche einen extrem hohen Stellenwert ein. Ob Raucher oder Nichtraucher, große oder kleine Gäste – alle zieht es ins Freie.

Der große Outoor-Check bringt es an den Tag: Was ist vorhanden, muss ersetzt, modernisiert oder gänzlich neu angeschafft werden? Reichten ein paar kleine Handgriffe oder ist eine Rundum-Erneuerung fällig? Wer seinen Gästen keine Stühle vor die Tür se

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Store Design

Eintritt in neue Sphären

Um Erlebnisse zu kreieren, wird in den Geschäften immer mehr Technologie eingesetzt – allerdings mehr im Hintergrund als sichtbar. Das Schaffen möglichst naturnaher und einladender Umgebungen steht im Vordergrund. Dabei erfüllen Räume zunehmend mehrere Funktionen. Der reine Verkaufsraum ist Geschichte.

Sonnenaufgang über dem Meer, Sternenhimmel über der Wüste oder einfach nur die Songtexte in Leuchtbuchstaben. Als U2 Mitte September das erste Konzert in „The Sphere at the Venetian Resort“ in Las Vegas spielte, war neben der Band um Frontmann Bono d

[7395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

Business Store Design

New Era Stores

Die Frage, welche Rolle Räume in einer zunehmend digitalen Multichannel-Welt spielen, wurde nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie und das Erstarken des Online-Kanals befeuert. Die Eröffnungen der vergangenen Monate zeigen allerdings: Reelle Orte haben an Bedeutung für das Markenerlebnis keinesfalls verloren. Im Gegenteil. Es hat eine neue Ära der Raumgestaltung begonnen, in der Marken und Händler Verkaufsräume aus verschiedenen Perspektiven betrachten und denken. Eine vielfältige Nutzung von Ladenflächen – längst nicht nur als Showroom oder Verkaufsraum – gibt dabei die Gestaltung vor – und fordert neue Lösungen von Designern, Bauherrn und Visual Merchandisern.

[13226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 15.04.2023 Seite 12,13,14,15,16

Inspiration Bäder

INNOVATION UND UMWELTSCHUTZ

Im Zusammenhang mit dem Badezimmer sind mehrere Trends zu erkennen – allen voran die Nachhaltigkeit. Neue Ideen und Produkte helfen Hoteliers, den Ansprüchen zu genügen. TEXT: ANDREA MÖLLER

[11224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 21,22

extra außengastro

BETRIEBSPRAXIS

So geht’s: 365 Tage Gastro im Freien

Immer öfter, länger und lieber sitzen Gäste unter freiem Himmel. Die Außengastronomie ist im Umbruch. Für die Branche bringt das neue Herausforderungen, aber vor allem jede Menge Umsatzpotenzial, das es zu nutzen gilt – mithilfe von Design, Konzept und Service.

[11076 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 124,125,126,127

Outdoor

So gehts: 365 Tage Außengastronomie

Immer öfter, immer länger und immer lieber sitzen Gäste unter freiem Himmel. Die Außengastronomie ist im Umbruch. Für die Branche bringt das neue Herausforderungen, aber vor allem jede Menge Umsatzpotenzial, das es zu nutzen gilt – mithilfe von Design, Konzept und Service.

[10913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Business Store Design

Neue Steinzeit

Von Marmor-Mania bis Farb-Flash – die Eröffnungen des Jahres zeigen: Auch schwierige Zeiten sind eine Triebfeder für Kreativität.

[5258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 8,9,10,11,12,13

Inspiration Wellness

RÜCKZUGSORTE

Trotz langer Zwangspause und wirtschaftlicher Herausforderungen durch Corona haben zahlreiche Wellnesshotels in Renovierungen und Umbauten speziell ihres Wellnessbereichs investiert. Dabei wurden interessante Trends deutlich. Viel Freiraum, Outdoor-Wellness und Private Spas für Paare stehen im Fokus. Dem zunehmenden Energieproblem blicken die Hoteliers oft gut gerüstet entgegen. TEXT: KARIN GABLER

[10009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 44,45,46,47

Designtrends

NÜTZLICHE RÄUME, DIE GUT TUN

Bei den aktuellen Gestaltungstrends in der Gastronomie zeigen sich die Folgen der Pandemie. Privatsphäre und Hygiene sind prägende und bleibende Themen, es heißt sich einzurichten im New Normal. Ladenbau und Gastraumdesign eröffnet dies spannende Möglichkeiten, auch weil sich das Konsumverhalten gewandelt hat. Nachhaltigkeit und "Instagrammability" werden unverzichtbar.

[8530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 16,17

ideentour design

Neueröffnung

Aussicht auf Auto, Airport und Art

Mit dem b‘mine Frankfurt öffnet das erste Hotel der Gruppe mit Carlift-Technik.

Der startende Jumbojet ist beim Blick aus dem Hotelzimmer zum Greifen nah, aber man hört: nichts. Mit Fünffachverglasung können die Gäste im b’mine Frankfurt vom Standort Gateway Gardens aus mit bodentiefen Fenstern den Ausblick auf den Flughafen ung

[7914 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotelprojekt und Informationen zum Hotelmarkt gibt's hier.
€ 5,75

 
weiter