Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Zur Normalität reifen

KI: Das Jahr 2023 war das der generativen künstlichen Intelligenz. Wie sich die Technologie nun weiterentwickeln wird. Von Helmut van Rinsum

Im Rückblick könnte 2023 als das Jahr gelten, das künstlicher Intelligenz (KI) auf breiter Ebene zum Durchbruch verholfen hat. Die Veröffentlichung von ChatGPT führte zu einem völlig neuen Bewusstsein gegenüber der Technologie, die bislang nur ein Fa

[11421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 8,9

Digitale Trends

Gastgewerbe im digitalen Zeitalter

VIER TRENDS, DIE GASTGEBER IM BLICK HABEN SOLLTEN

Digitalisierung und Automatisierung machen auch im Gastgewerbe vor keinem Bereich Halt, egal ob am Gast, in der Küche oder im Office. Welche Entwicklungen die Branche jetzt voranbringen.

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

Business Future Retail

Warten auf den Danach-Moment

„Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

[11767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

[18759 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 23

service digital

JÖRG SIMON

„Ein zeitgemäßer Onlineauftritt war noch nie so einfach wie heute”

Der Vice President Marketing und Vertrieb beim Berliner Webhost Strato, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, welche digitalen Angebote in der Gastronomie wichtig sind, worauf es dabei ankommt und was Digital Natives erwarten.

[6054 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 6,7,8,9

Top Thema Frühjahrsputz

Knallfarben und viel Natur

Eine Farbexplosion im Schaufenster, interaktives Storytelling und ressourcenschonende Storekonzepte: Wie Einzelhändler die Frühjahrs-Trends umsetzen können.

[8277 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 38

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Personalisiert, erlebnisorientiert, sozial

Erfolgreich im Netz: Fünf Digitaltrends und was sie fürs Marketing bedeuten

Ständiger Wandel prägt die Welt des Marketings. Die Geschwindigkeit nimmt stetig zu. Welche Entwicklungen Marketer im Blick haben müssen. KI und Big Data optimieren E-Commerce Künstliche Intelligenz durchzieht das Marketing von der Kreation bis

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 34

Business E-Commerce

„Die Slot-Maschine zeigt immer Win-Win-Win“

Mit dem Ableger Jung von Matt Nerd, im vergangenen Jahr gegründet, hat die Hamburger Vorzeigeagentur eine Vermarktungsberatung für Fandom, Nerd- und Popkultur an den Start gebracht. Gründer und Geschäftsführer Toan Nguyen, selbst mit Mangas, Superhel

[3469 Zeichen] € 5,75

 
weiter