Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 925 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 31,32

Marktplatz Grillen

Prioritäten beim Brutzeln

Edle Stücke werden aufgrund hoher Preise in der diesjährigen Barbecue-Saison wohl weniger gegrillt. Doch steigen die Ansprüche hinsichtlich Tierwohl. Händler richten sich darauf ein, dass verstärkt Fleisch aus regionaler Erzeugung auf den Rost kommt ebenso wie Geflügelfleisch und Veggie-Alternativen. Dieter Heimig

[8584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 32

Marktplatz Grillen

Gutes Fleisch hat seinen Preis

„Grillen bedeutet Neues auszuprobieren“

Für Katharina Endraß, Teammitglied der Nationalmannschaft des Fleischsommeliere Deutschland e.V. „Butcher Wolfpack“, ist Grillen nicht nur Profession, sondern vor allem hochemotional. Während der Saison gibt die zertifizierte Grillmeisterin ihr Wissen auch in Kursen weiter.

[6524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 42

Fashion Damenschuhe Herbst 2024

„Großes Potenzial für Bouclé-Ballerinas“

Herr Klautzsch, was ist für Sie der wichtigste neue Schuh zum Winter 2024? Andreas Klautzsch: Etwas ganz Neues gibt es nicht – das ist sicherlich auch ein Problem, das unsere Branche aktuell beschäftigt. Ich würde sagen, es ist der Ballerina, der

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 48,49,50,51

Fashion Sneaker-Business

Die nächsten Schritte

Zeitenwende für den Sneaker. Mechanismen, die früher für Rekordzahlen sorgten, greifen nicht mehr. Der Markt hat sich stark verändert. Sortimente, Preispolitik, Waren-Management, all das muss überdacht werden. So stellen sich die Akteure der Sneaker-Bubble für die Zukunft auf.

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 54

Fashion Sneaker-Business

„Individualität fängt beim Schuh an“

Der Sekundärmarkt steckt mitten im Wandel. Mehr Diversität und eine größere Preissensibilität beobachtet Carlo Bellmann, Category Lead Sneakers bei Ebay. So will er Angebote wie auch Services der Plattform für die Zukunft aufstellen.

Wie entwickelt sich der Sneaker-Resale, Herr Bellmann? Carlo Bellmann: Der Markt entwickelt sich weiterhin sehr dynamisch. Allerdings hat er sich auch verändert. Die Anzahl der Modelle mit hohem Wiederverkaufswert hat sich verringert, ebenso wie i

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 95

Fashion Topgenre Women Markt

„Kraftvoll, aber mit einem Gefühl der Leichtigkeit“

Wie würden Sie die H/W-Saison 2023 zusammenfassen? Kate Benson: Diese Saison war eine Evolution des Stils Richtung Luxus und Tragbarkeit. Die Stimmung der Saison passte zu unserer Einkaufsstrategie. Wir hatten großen Erfolg mit Pre-Launches für Kh

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 96

Fashion Topgenre Women Markt

„Kaufzurückhaltung? Sehen wir nicht.“

Wie zufrieden sind Sie mit der Saison Herbst 2023? Spüren Sie eine gewisse Kaufzurückhaltung Ihrer Kundinnen? Bosse Myhr: Wir sind sehr zufrieden. Eine Kaufzurückhaltung sehen wir bei unseren Luxuskundinnen nicht, das spiegelt sich in unseren Zahl

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter