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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Fashion Kindermode

    Festmode bei Weingarten

    Prinzessinnen und Rebellen

    "Wenn die Kinder dann so richtig gut angezogen vor mir stehen, möchte ich sie am liebsten fotografieren, so schön sehen sie aus", schwärmt Helga Wollseifen. Sie verantwortet den gesamten Einkauf im Kinderhaus von Weingarten in Köln, und die Festkinder sin

    [4141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Herbst/Winter '99/2000

    Wann platzt der Knoten?

    Es könnte alles so einfach sein: Hier die Kids, die Schüler und Teens, die cool und trendy sein und auch so aussehen wollen - auf keinen Fall jedoch wie kleine Kinder, wenn man sie fragt. Die sich in ihrer Freizeit gerne in den Geschäften "herumtreiben",

    [5851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Hartware und Ausstattung im Kindermode-Fachhandel

    Rund und bunt

    Eine Chance bieten Sortimentsanteile von Hartware und Babyausstattung in Verbindung mit Kindermode ganz gewiß - die Möglichkeit, Kundenpotential recht früh zu binden.

    Susanne Henneka, die bei Korb-Meyer in Stuttgart für den Einkauf verantwortlich zeichnet, wünscht sich, daß dieser Mechanismus bereits viel früher einsetzt: Umstandsmode teilt sich im gerade umgebauten Haus eine Etage mit Erstlingsausstattung und Hartware

    [4384 Zeichen] € 5,75