Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

    Marktforschung

    SALAT Forever young!

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

    [24014 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A028 (XXVIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Food on the move

    Britische Konsumenten geben jährlich über 30 Mrd. ú beim Convenience- Shopping aus, Tendenz steigend. Bequemlichkeit ist in, Vorratshaltung out. An diesem noch recht jungen Markt haben die Tankstellen-Shops bereits einen Anteil von 2 Mrd. ú. Während hierz

    [7867 Zeichen] € 5,75