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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 97

Fashion Topgenre Women Markt

„Eine Oase voller Inspiration“

Wie würden Sie die vergangene Herbstsaison beschreiben? Emmanuel de Bayser: Obwohl die internationale Lage pessimistisch gestimmt hat und im Online-Luxusbereich manche Brands gekriselt haben, sind wir zufrieden und verzeichnen die gleichen Umsätz

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 98

Fashion Topgenre Women Markt

„Dieser Herbst war kein Gartenfest“

...über das Saisonfazit: „Unterm Strich bin ich wirklich zufrieden mit dem Herbst, aber es war natürlich kein Gartenfest. Zu Beginn, als es so lange warm war und dann auch noch der zweite Krieg kam, dachte man ja, es wird eine Katastrophe. Aber den s

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 98

Fashion Topgenre Women Markt

„Die Kundin kauft selektiver“

Wie ist die Herbstsaison bei Ihnen gelaufen? Petra Fischer: Am Ende war es okay, aber man kann keine Freudensprünge machen. Der Oktober war extrem schwierig und schon der September war zäh. November und Dezember waren ganz gut. Aber man spürt gene

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 100

Fashion Topgenre Women Markt

„Sehr kuratiert, extrem modisch, um mich abzugrenzen“

Wie ist die Herbstsaison verlaufen? Kerstin Görling: Es war eine sehr herausfordernde Saison. Die extremen Rabattaktionen der großen Onlineshops waren untragbar für die gesamte Branche. Es hat das Image der Branche und deren Glaubwürdigkeit nachha

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Sortiments-Booster

Mens-wear To Watch

Immer dasselbe, zu viel vom Gleichen. Im Menswear-Handel sind ähnliche Sortimente, geprägt von etablierten Anbietern, keine Seltenheit. Vor allem bei Konzepten im stationären Mainstream-Segment sind viele Flächen gleich strukturiert, Angebot und Ausw

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 88,89,90,92,93,94,95

Fashion Top-Genre Women Markt

„Elegante, schlichte Styles“

Langlebige, erstklassige Produkte haben fantastisch funktioniert. Das berichtet die internationale Top-Liga. Lupenreine Luxusmarken stehen mehr denn je in der Gunst der Kundinnen. Sie suchen Wertbeständigkeit, erkennbare Leistung – und zurückhaltende Looks. Dieser Wandel wird sich fortsetzen, erwarten die Einkäufer der Beletage: Quiet Luxury statt Protz und Prunk.

[21343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Women

„Eine Form von Eskapismus“

Wie haben sich die Umsätze im Frühjahr entwickelt? Susanne Sagmeister: Das Frühjahr ist erstaunlicherweise wirklich gut gelaufen. Auch im Moment sind wir sehr zufrieden. Es sind viele Touristen da. Die Festspiele stehen bevor. Die Stimmung ist gut

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion Top-Genre Women

„Die große Enthüllung“

Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

[19870 Zeichen] € 5,75

 
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