Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Spirituosen

    Whisky als Kundenmagnet

    Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

    [7704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 32

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Service bringt Umsatz“

    Viel Arbeit stecken Inhaber Roman Stengel und Tochter Lara im Fürther E-Center Kulinarikwelten in ihr breit gefächertes Gin- und Whisky-Angebot. Das zahlt sich aus. Wolfgang Hubert

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 34,35

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Backwahn

    Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

    Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Mar

    [8353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 034 bis 035

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Backwahn

    Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

    Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Marken-

    [8353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 035

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Sortiments-Check

    Hauptsache regional

    Fritz Aupperle setzt in seinen Rewe-Märkten auf ein breit gefächertes Weinangebot, vor allem aus der Region.

    Herr Aupperle, was sind die stärksten Segmente in Ihrem Wein/Schaumwein-Sortiment? Das sind ganz eindeutig regionale Weine aus dem Remstal. Wir verfolgen ein regionales und lokal orientiertes Weinkonzept und führen auch Spitzenweine aus diesem Gebiet.

    [2352 Zeichen] Tooltip
    Rewe Aupperle, Fellbach
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 35

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Sortiments-Check

    Hauptsache regional

    Fritz Aupperle setzt in seinen Rewe-Märkten auf ein breit gefächertes Weinangebot, vor allem aus der Region.

    Herr Aupperle, was sind die stärksten Segmente in Ihrem Wein/Schaumwein-Sortiment? Das sind ganz eindeutig regionale Weine aus dem Remstal. Wir verfolgen ein regionales und lokal orientiertes Weinkonzept und führen auch Spitzenweine aus diesem Geb

    [2352 Zeichen] Tooltip
    Rewe Aupperle, Fellbach
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 031

    Journal Sortimente Speiseöle / Fette

    Nachgefragt

    "Für uns sind Eigenmarken sehr wichtig"

    Herr Trappberger, wie oft aktualisieren Sie das Speiseöl-Sortiment?  Das hängt davon ab. Im Laufe eines Jahres gibt es immer wieder den Bedarf, Artikel ein- oder auszulisten. Denn man kann heute auf dem Markt alles finden, was man braucht. Man muss sich

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Interview

    "Preise pflegen"

    Ralf Schwarz, Geschäftsleitung Einkauf und Warenfachleitung Getränke bei Tegut in Fulda Foto: Tegut Lebensmittel Zeitung: Herr Schwarz, welchen Stellenwert nehmen Sekt, Champagner & Co. in Ihrem Sortiment ein und wie viele Produkte führen Sie? Ralf Schwa

    [4489 Zeichen] € 5,75