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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 033

    Fashion

    Männermode Sommer 2003

    Welcher Trend kommt, welche Labels?

    Mit Pitti Uomo startet die Männermode in die neue Saison. Was erwartet der Handel von Florenz, auf welche Themen richtet sich der Fokus, welche Labels sind begehrt? 1. Was erwarten Sie als Generaltrend für Sommer 2003? 2. Welche Produkte haben Sie spe

    [3713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

    Mode

    Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

    Wer catcht die Kids?

    mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

    Jeanswear

    Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

    "Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

    sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

    [11084 Zeichen] € 5,75