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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Womenswear-Analyse

    TW-Studie 2022 New Mainstream

    Die Säulen der Womenswear. Coordinates sorgen für Outfit- und Mode-Ideen in den Sortimenten. 114 Einkäufer haben das Mainstream-Feld bewertet: die stärksten Brands, die besten Partnerschaften, die guten Profitbringer. Das Feld konzentriert sich. Es fehlt an effizienten Flächen-Profis und mittlerweile auch an modernen, angezogenen Looks.

    114 Einkäufer bewerten die Leistung von 27 Kollektionen. Die TW-Studie beleuchtet das Herz der Womenswear. Darin einige Aufsteiger und etliche, die nicht mehr vorne mitspielen.

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    TW-Positionierungsmodell Womenswear – Positionierung Modegrad & Genre PARTNERSCHAFTSLEISTUNGEN - Anteil Händler; denen diese Partnerschaftsleistungen bei Coordinates-Lieferanten wichtig sind Entwicklung des DOB-Sortiments - Wem wollen Sie künftig in Ihren DOB-Sortimenten mehr Raum geben? Preislagenstruktur Kleider - Wie viel Prozent der Händler welche Preislage als Anfangs-, Schwerpunkt- oder Spitzenpreislage führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Contemporary Women: Die TW-Studie

    Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

    [12620 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 48,49,50,51

    Fashion Contemporary Men

    TW-Studie

    Schärfer Stellen

    Zeitgeist atmen. Vorne sein. Contemporary integrieren, präsentieren, zelebrieren. Große Herausforderungen und große Potenziale für das Business mit Männermode. Die TW-Studie Contemporary Men analysiert ein volatiles, aufstrebendes Segment.

    [7875 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung nach Produktgruppen Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 52,53,54,55,56,58,60

    Fashion New Mainstream

    TW-Studie

    New Mainstream

    Die Studie zum Aufbruch Mitte. Moderne Frauen erwarten mehr: mehr Abwechslung, mehr Lifestyle, mehr Inszenierung. Der Handel arbeitet mit Hochdruck an spannenderen DOB-Sortimenten. Was früher Stammabteilung war, ist heute die Nachbarschaft von Lifestyle-Labels, Produktspezialisten und Newcomern. Daraus entsteht ein neues Segment: New Mainstream.

    [6815 Zeichen] Tooltip
    Positionierung im Segment New Mainstream
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 076 bis 077

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Mehr als Rosa und Hellblau

    Jungs sind anders. Mädchen auch. Das müssen die KOB-Kollektionen stilistisch berücksichtigen.

    Prinzessinnen und Piraten haben unterschiedliche Ansprüche, wenn es um ihr Outfit geht. Bei Mädchen muss alles rosa sein – zumindest bis zum ersten Schuljahr – während für Jungs vor allem der Coolness-Faktor zählt. Doch diese Rollenverteilung ist zunehme

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Mehr als Rosa und Hellblau

    Jungs sind anders. Mädchen auch. Das müssen die KOB-Kollektionen stilistisch berücksichtigen.

    Prinzessinnen und Piraten haben unterschiedliche Ansprüche, wenn es um ihr Outfit geht. Bei Mädchen muss alles rosa sein – zumindest bis zum ersten Schuljahr – während für Jungs vor allem der Coolness-Faktor zählt. Doch diese Rollenverteilung ist zun

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75