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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 082 bis 089

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 82,83,84,85,86,87,88,89

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion Trendspotting New York

    Mehr als nur Manhattan

    Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

    Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion Trendspotting New York

    Mehr als nur Manhattan

    Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

    Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

    Fashion

    NY Die Looks Die Trends Die Labels

    Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

    New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

    [6966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

    Fashion

    PREMIUM DOB

    So war's, so wird's

    Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

    Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

    [10577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

    Fashion

    New York, New York

    Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

    Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75