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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Als Neuheit in den DOB-Sortimenten der Vertikalen ist derzeit eine strenge Note beim Styling zu erkennen. Winterliche Strenge bedeutet folgendes: Es gibt jede Menge Biedermeierblusen, Military-Details an Jacken und Mänteln, Fechterjacken, Bordüren-Ausputz

[4942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im April

Romantik - natürlich ist dieser Trend aus den Sortimenten von H & M, Orsay, Zara und Co. derzeit nicht wegzudenken. Impulse kommen jedoch über die Programme, die jetzt in die Sortimente eingestreut werden: Afrikanische Inspirationen mit Leo-Prints à la YSL und Safari-Jacken sowie sommerliche 50er Jahre-Styles in verwaschenen Pastellen.

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im März

Der Frühling erwacht im Moment eher zaghaft. Doch in den Sortimenten der vertikalen Anbieter ist er bereits voll da. Maritimes, Romantisches, Leder und viel Denim zeigen Zara, H & M, Zero, Promod, Pimkie, Orsay und New Yorker - tragbar ab sofort.

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Saisonauftakt bei den trendigen Handelsketten von H & M bis Zara. Die modischen Themen unterscheiden sich kaum von denen der erwachseneren DOB: Konfektion in Naturtönen, Schwarz/Weiß und Club-Anklänge sind allgegenwärtig. Spannung entsteht über Denim, romantische Tops und Retro-Sport-Optiken.

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im August

Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 028

Fashion

Die Vertikalen im März

Bei den vertikalen Anbietern stehen alle Zeichen auf Frühling. Ob bei Zara, Mango oder H&M - dem regnerischen Märzwetter werden feminine Themen entgegengesetzt. Und eine Explosion von Farbe.

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Peu à peu erhalten sommerliche Teile Einzug in die Sortimente der vertikalen Anbieter. Ob Mango, Zara oder Zero - überall wird umdekoriert, umgeräumt, umsortiert. Obwohl letzte Woche auch diese Geschäfte noch sichtlich mit Winterware gefüllt waren, werden den Kunden jetzt frische Themen wie Business-Look und Dekoration offeriert.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 172

Fashion

Die Vertikalen im Januar

Das Weihnachts- und Sylvestergeschäft ist vorbei. Jetzt gilt es die Läger zu räumen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Auch bei den vertikalen Anbietern bestimmt der Rotstift das Geschäft, wie die Recherche in der Kölner City zeigt. Nur vereinzelt liegt neue Ware in den Sortimenten.

[3619 Zeichen] € 5,75

 
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