Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 102

    Modezentren

    Strategien der Vermietung: Wo liegen zusätzliche Potentiale, wie wird der bestehende Sparten-Mix optimiert?

    Gut getrennt isthalb vermietet

    ba Frankfurt - Die Sortimente des Handels verändern sich. Alle Welt redet von Lifestyle-Konzepten und will in kompletten Outfits denken. Beeinflußt das eigentlich die Angebote in den Modezentren? Ja, es beeinflußt sie - wenn auch sehr zögerlich. Abgeseh

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 090

    Modezentren

    Special Modezentren: Die Chance als Vertriebsplattform der Zukunft nutzen

    Timing ohne Takt

    Eine steigende Zahl von Lieferanten redet nicht mehr nur davon, ihre Orderrhythmen zu verkürzen, sie tut es auch. Damit kommt die Tücke der Praxis ins Spiel. Es erweist sich, daß die bewährten Vertriebswege für das permanente Geschäft nur bedingt tauglich

    [10698 Zeichen] € 5,75