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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Sortiment

    Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

    [5064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

    American Sports

    TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

    Kommentar

    SCHLAMPIGER FREITAG?

    Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

    Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    In der Diskussion: Wie sich ein neues Marktsegment entwickelt

    Wie geht's weiter mit Casualwear?

    ag Frankfurt - Die erste Saison mit Casualwear in der DOB hat gezeigt, wo noch Probleme sitzen und daß jeder seinen individuellen Zugang zu diesem Mode- Segment finden muß. Wir haben Einzelhändler gefragt, wie sie in Zukunft mit dem Thema umgehen werden.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 070

    Mode / DOB

    Casualwear in der DOB: Ausgehend von Fashion Sports entwickelt sich eine neue Sportivität

    "Das muß jünger und schräger sein!"

    ag Bregenz - Da liegt was in der Luft, aber klar definieren kann man es eigentlich noch nicht. Man kann nur verschiedene Faktoren zusammentragen: Daß die Frauen individueller kombinieren, daß viele sich komfortabler, sportlicher kleiden möchten, dann die

    [8526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75