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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

Fashion Catwalk

TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

[13876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 050 bis 053

Fashion

High-Street Couture

Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 50,51,52,53

Fashion

High-Street Couture

Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 094 bis 095

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

INTERNATIONALE DESIGNER

Luxus zieht weiterhin an. Saint Laurent und Valentino gelten als Überflieger der Saison. Hoch gelobt wird Raf Simons für Dior. Brunello Cucinelli wächst weiter auf höchstem Niveau. Zur neuen Saison werden Pre-Collections noch einmal wichtiger. Schaue

Der Handel hofft auf Sonne, die Kundin auf Rabatte.“ So formuliert ein renommierter Top Fashion-Händler Mitte April den Status Quo. Auch das Luxusgenre hatte in diesem Frühjahr mit dem Wetter zu kämpfen – und reagierte darauf vielerorts mit einem vorgezo

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 94,95

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

INTERNATIONALE DESIGNER

Luxus zieht weiterhin an. Saint Laurent und Valentino gelten als Überflieger der Saison. Hoch gelobt wird Raf Simons für Dior. Brunello Cucinelli wächst weiter auf höchstem Niveau. Zur neuen Saison werden Pre-Collections noch einmal wichtiger. Schaue

Der Handel hofft auf Sonne, die Kundin auf Rabatte.“ So formuliert ein renommierter Top Fashion-Händler Mitte April den Status Quo. Auch das Luxusgenre hatte in diesem Frühjahr mit dem Wetter zu kämpfen – und reagierte darauf vielerorts mit einem vor

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 044 bis 051

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Paris un

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Pari

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

 
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