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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 44,45,46,47

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Women

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Wer dieser Tage an einem Zara-Schaufenster vorbeiläuft, hat möglicherweise sogleich folgenden Text im Kopf: Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Denn die Looks, die der Fast-Fashion-Filialist zeigt, sind mit ihren Kn

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Menswear Herbst 2016

Pulli Power

Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

[10207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 42,43,44,45,46

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Womenswear: Saisonstart Vertikale

Blüten, Blümchen, Rosenknospen. Gedruckt, gestickt, appliziert. Auf Spitzenblusen, Baumwollparkas oder kleinen Wollmäntelchen. So startet Zara in die Herbstsaison. Die Vorbilder sind eindeutig: Gucci und Valentino lassen grüßen. Selbst für Männer gib

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

 
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