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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 44,45,46

Trend

Let’s talk about Beer

Man spricht wieder über Bier in Mitteleuropa. Das liegt an einer Bewegung, die in den vergangenen Jahren aus den USA und Großbritannien herüber geschwappt ist und die hierzulande vor allem in den Großstädten Berlin und Hamburg für Aufsehen sorgt. Das Zauberwort: Craft Beer – der Begriff steht für handwerkliche, mit viel Leidenschaft und Kreativität hergestellte Biervielfalt, die gerade für die Gastronomie neue Wertschöpfungschancen bietet. BS

[11777 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 044 bis 046

Trend

Let’s talk about Beer

Man spricht wieder über Bier in Mitteleuropa. Das liegt an einer Bewegung, die in den vergangenen Jahren aus den USA und Großbritannien herüber geschwappt ist und die hierzulande vor allem in den Großstädten Berlin und Hamburg für Aufsehen sorgt. Das Zauberwort: Craft Beer – der Begriff steht für handwerkliche, mit viel Leidenschaft und Kreativität hergestellte Biervielfalt, die gerade für die Gastronomie neue Wertschöpfungschancen bietet. BS

[11776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 094 bis 098

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen sie s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Chilled Food 2004

Auszeichnung im Rahmen innovativer Kongressmesse

Bonn, 25. November. Im Rahmen der Kongressmesse Chilled Food 2004, die am 14. und 15. September in der Koelnmesse stattfand, wurde die Block Menü GmbH mit dem Chilled Food Award 2004 ausgezeichnet. "Der Lebensmittelmarkt ist im Wandel. Wir müssen Initiati

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Deutliches Wachstum bei Chilled Food Wie hoch schätzen Sie den Anteil an Chilles Food in Ihrem Sortiment ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Mit eigenen Konzepten zum Erfolg

Tendence-Aussteller differenzieren ihren SB-Auftritt zunehmend durch Konzepte

cul./ska. Frankfurt, 20. August. Die Sommerflaute, ein harter Preiswettbewerb sowie stagnierende Märkte im Inland und teilweise auch im Ausland machen den Konsumgüterherstellern zu schaffen. Doch der Umbruch zeichnet sich ab: Immer mehr Lieferanten spüren

[7286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Fashion

Köln

Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

[7386 Zeichen] € 5,75

 
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