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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Leinen Läuft

Das Wetter passt diesmal perfekt: Brax hat Sommerthemen promotet – und die Frauen greifen zu.

Herr Freyberg, wie lief das Geschäft in Ihren Stores in der abgelaufenen Woche? Man muss ehrlich sagen, dass wir in der vergangenen Woche im Vergleich zum Vorjahr Federn gelassen haben. In Frequenz wie Umsatz, bei Männern wie Frauen. Aber schließl

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Weiche Overknees

Neues macht Laune. Bei Scarpe in Nordrhein-Westfalen greifen die Kundinnen schon zu ersten Stiefeln.

Wie lief die letzte Augustwoche? Sehr gemischt. Wir hatten hier noch Ferien, und es war noch sehr heiß. Das macht sich sofort negativ in der Frequenz bemerkbar. Wurde dennoch neue Ware gekauft? Das schon. Einige Kundinnen haben sich bereits

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 120,121

Fashion Kids Frühjahr 2018

Kindermode Frühjahr 2018

Neue Allianzen. Die Sortimente im Kindermodehandel sind im Umbruch. Einst selbstverständliche Säulen im Sortiment werden durch neue Lieferanten ersetzt. Das Ziel: Noch schneller und flexibler noch modischere Trendthemen auf die Fläche zu bekommmen.

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Leichte Summerdarks

Vor allem Touristen sorgten für ein Plus in der 34. Kalenderwoche trotz Hitze-Rekord

Die vergangene Woche brach eher Hitze- als Umsatz-Rekorde. Wie lief das Geschäft in Ihren Stores? Wir haben insgesamt ein Plus von 3% gemacht. Dabei sind es vor allem die touristischen Standorte, die bei diesen Temperaturen funktionieren. Wann

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Ethno-Thema zieht nicht

Die Modehäuser Müller-Ditschler verbuchten in der KW16 ein Minus. Gut angelaufen ist die neue Filiale in Hanau.

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT?

„Revival der Einteiler“

Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

[1910 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 48,49,50,51

Bakery Cafés: Frühstück

Die Kompetenz am Morgen

Das Frühstücksgeschäft im deutschen Außer-Haus- Markt wird seit jeher von der Bäckerbranche dominiert. Damit die herausragende Bedeutung nicht von anderen Playern gemindert wird, lassen sich die Food- Handwerker stets Neues einfallen. Ein Trend, den die befragten Profis unisono nennen: Ein gesundheitsbewusstes Angebot gewinnt zunehmend an Relevanz. Dazu gehören insbesondere vegane und vegetarische Offerten. Traditionelle Frühstückselemente sind jedoch noch immer ein Muss – to-go und to-stay.

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Marktanteil der Bäcker 2015 - an der Schnellgastronomie in Besuchen Gründe für die Wahl der Bäckerei - in % der Besuche, 2015
€ 5,75

 
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