Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTS-CHECK

    Blitzsaubere Auswahl

    Während Drogeriemärkte ihr WPR-Sortiment teils deutlich beschränken, klotzt das Rewe Center Heppenheim mit rund 1600 Artikeln richtig ran. Axel Stefan Sonntag

    Herr Ludorf, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel findet man in Ihrem SB-Warenhaus weit hinten. Liegt die Priorität auf anderen Abteilungen? Mitnichten. Alle unsere Warenwelten im gesamten Kundenlauf sind wichtig. Womit profilieren Sie sich?

    [7339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Kleine Hersteller bedienen Trends

    Globus setzt bei Süßwaren auf lose Ware. Im badischen Hockenheim können Kunden ihre Fruchtgummi- und Pralinensorten selbst zusammenstellen. Diese Sortimente sind wohl erst der Anfang. Axel Stefan Sonntag

    [4261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

    Fashion Bodywear

    „Frauen leben und lieben Athleisure“

    Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 56

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Premium und Profil

    Globus-Geschäftsleiter Patrick Schlüter über ertragreiche Süßwaren, die Bedeutung der Kassenzone für das Geschäft und den Trend „Kalorien wertvoller zu machen“. Dieter Heimig

    Herr Schlüter, gehören Ihre Kunden zu den Naschkatzen? Auf jeden Fall! Die Absatzkurve für die Warengruppe Süßwaren zeigt seit Jahren nach oben. 2016 haben wir ein Plus im oberen einstelligen Prozentbereich erzielt. Und welche Leckereien sind d

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Wir sehen mehr Online-Angebote“

    Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

    Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [10398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    „Rundum-sorglos Auswahl“

    Ein umfassendes Produktspektrum, viel Service und eine attraktive Markenauswahl – bei Bünting-Tochter Famila hat man nach wie vor Freude am Baby-Sortiment. Patrick Dolata, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH in Leer, zum Sortiment für di

    Baby-Artikel entwickeln sich zunehmend zum Stammgebiet der Drogeriemarktbetreiber. Welche Relevanz hat dieses Sortiment für Ihre Famila SB-Warenhäuser? Das Baby-Segment hat für uns eine große Bedeutung innerhalb des Drogeriesortiments. Die jungen

    [6059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    StoreCheck

    Salzburger Alpenglühen

    Transparenz, eigene Herstellung, Gastronomie – das aufwändig umgebaute SB-Warenhaus Maximarkt im österreichischen Anif greift wichtige Trends auf und gibt ihnen einen heimatlichen Dreh. Mathias Himberg

    Selten unterstreicht die Architektur so deutlich Offenheit und Transparenz wie beim Maximarkt im österreichischen Örtchen Anif zwischen Salzburg und der deutschen Grenze. Die komplett verglaste Fassade leuchtet dem Betrachter in der Dämmerung entgegen, m

    [8437 Zeichen] Tooltip
    Maximarkt Anif, Österreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 24,25

    Journal

    StoreCheck

    Salzburger Alpenglühen

    Transparenz, eigene Herstellung, Gastronomie – das aufwändig umgebaute SB-Warenhaus Maximarkt im österreichischen Anif greift wichtige Trends auf und gibt ihnen einen heimatlichen Dreh. Mathias Himberg

    Selten unterstreicht die Architektur so deutlich Offenheit und Transparenz wie beim Maximarkt im österreichischen Örtchen Anif zwischen Salzburg und der deutschen Grenze. Die komplett verglaste Fassade leuchtet dem Betrachter in der Dämmerung entgege

    [8437 Zeichen] Tooltip
    Maximarkt Anif, Österreich
    € 5,75