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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 108,109

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

    Die Sportswear

    Sportswear konzentrieren. Basics reduzieren. Anteiligkeiten überdenken. Dunkle Ärmelparaden aufbrechen. Flächen luftig und flexibel gestalten. Und den Kunden über klare Themenwelten und Produkteinteilung Orientierung geben. Nur so können Innovationen

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Strategie Sport

    Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

    [11078 Zeichen] Tooltip
    SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Planet Pask

    5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 056 bis 061

    Fashion Männermode

    POLO POWER

    Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

    VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion Männermode

    POLO POWER

    Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

    VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 042 bis 051

    Fashion Trendspotting Sportswear

    ACTIVE CHIC

    Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

    Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ein Ak

    [9155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Trendspotting Sportswear

    ACTIVE CHIC

    Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

    Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ei

    [9155 Zeichen] € 5,75