Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 064

    Fashion

    Die Trends der Vertikalen

    Die Hosen schmal, die Shirts dekoriert. Blazer und volumige Mini-Röcke dominieren die Sortimente der Vertikalen. Der Trend zu gedeckten Farben wird durch die Vielfalt an Mustern ausgeglichen - von Animal- und Camouflage-Optiken bis hin zum neu interp

    WOMENSWEAR: MEHR SCHULTER, MEHR BEIN Man könnte meinen, dass uns ein arktischer Sommer bevorsteht: Der Schal zum T-Shirt, zum Kleid oder zur Bluse ist allgegenwärtig. Seit mehr als einer Saison das Must-have. Locker geknotet oder lässig um den Hals baum

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 037

    Neue Produkte: Das braucht die Theke

    Wolfgang Dausend, Geschäftsführer Markant Südwest, zum Fleischer-Fachgeschäft im Supermarkt

    Das Angebot wird sich in den nächsten Jahren deutlich verändern. Weg vom rohen Fleisch hin zu Fertigprodukten - diesem großen Trend müssen wir auf der Spur bleiben. Was heißt das für die Verantwortlichen der Fleisch- und Wursttheke? Sie müssen vor allem m

    [2108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 014

    Convenience-Boom

    Hier kocht der Tankwart selbst

    Von Null auf Hundert sind sie gestartet - die Shops der Mineralölgesellschaften. Die Kostenlawine hat die Euphorie inzwischen eingeholt. In ihrer Not kochen sie ständig neue Konzepte. Rund 40 Prozent der Tankstellenkunden kommen aus-schließlich zum Einkau

    [5069 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 014

    Handel & Politik

    Die Partner prüfen sich

    Internet, Fabrikverkauf und Marken-Shops - hat die Industrie die Macht, den Handel auszukontern? Wissenschaftler und Berater schließen das nicht aus, doch Hersteller und Händler winken in seltener Eintracht ab.

    Text: Uwe Rosmanith Es klingt nach vorbildlicher Ehe, in der der Scheidungsrichter keine Chance hat: Industrie und Handel sind "wechselseitig abhängig" und bleiben es auch, steht für den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) fest. Weil die Händ

    [23368 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Aus Herstellern werden Händler

    Früher war alles ganz einfach: Die Hersteller produzierten und der Handel verkaufte die Ware an den Endverbraucher. Doch nun tun sich in der vorbildlichen Ehe tiefe Risse auf: Die Industrie verfügt über Möglichkeiten, in die ureigenste Domäne des Handels

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Handel

    HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

    Machen wir's wie die Vertikalen

    Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

    [11542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 048

    Handel

    Meinung

    Krisenmanagement

    Wer Partner schafft, schafft Partnerschaft

    Wer in diesem Jahr auf Hilfe von außen durch fremde Einflüsse (z.B. durch die Politik) hofft, der hofft auf Wunder. Die vieldiskutierte Entlastung bei den Lohn- bzw. Lohnnebenkosten kommt - wenn überhaupt - nicht schnell genug, um entlastend wirken zu kön

    [4580 Zeichen] € 5,75