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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

Fashion Interview Mr Porter

„Streetwear ist sehr kommerziell“

Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Saisonstart Urban

Urban Saisonstart

Lust auf Mode, Lust auf Marke. Die Kunden im jungen Markt kaufen Fashion, aber lässig und unkompliziert. Cool sowieso. Eben wie Hoodie, Bomberjacke und Mom’s Jeans. Mit der Bluse verpassen die Mädels dem Look einen femininen Dreh.

[8011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Streetwear Herbst 2017

UPSIDE DOWN

Kein Markt dreht sich so schnell wie das Streetwear-Segment. Keiner wird so stark von vertikalen Konzepten bestimmt und angetrieben. Diese Saison hat die Urbanwear-Branche einmal mehr auf den Kopf gestellt. Fehlende Frequenz, digitale Konkurrenz – in der jungen Zielgruppe ist das Geschäft mit Mode längst kein Selbstläufer mehr. Mehr Ready-to-wear, mehr Storytelling, mehr Events, mehr Omnichannel. Mehr Streetwear, mehr Logo, mehr Grunge, mehr Glam, mehr Gothic. Mit diesen Strategien und Trends will die Branche die Umsätze pushen.

[8202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 132,133,134

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Der Markt

Schweres Spiel, starke Treffer

Alles in allem hat die Saison den Urbanwear-Markt nicht gerade in Feierlaune versetzt. Aber Bomberjacke und Levi’s sorgen für großen Jubel. Und das soll auch so bleiben.

[9825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

DAS SIND RENNER

SPORTIVITÄT LÄUFT – Sneaker & Co bringen selbst in schleppenden Saisons Dynamik in Umsätze

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

 
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