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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Order Frühjahr 2022

Kraftwerk und Ruhepol

Der Wäsche-Einkauf setzt zum Frühjahr 2022 auf gut verkäufliche Standards, Ruhepole im Sortiment. Wichtige Kaufimpulse kommen über kräftige Farben und Nachhaltigkeit.

[8915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 64,65

Fashion Bodywear 2020

Der Markt

Nachhaltig produzierte Wäsche. Neue Schnitte und Drucke, die sich an der Oberbekleidung orientieren. Ethnomuster und Slips in Einheitsgröße. Das sind nur einige der vielen Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für Frühjahr 2020 herausstellen.

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

Fashion Bodywear

„Frauen leben und lieben Athleisure“

Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT?

„Revival der Einteiler“

Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

[6411 Zeichen] € 5,75

 
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