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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

    Länderreport Asien

    „Wir sehen kein Ende der Entwicklung“

    Das Sortiment asiatischer Produkte hat in den Regalen des deutschen LEH enorm an Breite und Tiefe gewonnen. Was sind die Gründe dafür? Die Gründe für diese seit über zehn Jahre andauernde Entwicklung liegen vor allem in der positiven Einstellung d

    [3736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

    Fashion

    Wert-Arbeit

    Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

    Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

    [7929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

    Mode

    Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

    Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

    cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Markt und Mode: Man muß jetzt viel tun, damit der private Verbraucher nicht lahmt

    ADIEU TRISTESSE

    Am Samstagabend gab es im Schloßhotel in Kronberg einen Empfang des italienischen Schuhproduzenten Diego della Valle, der mit dem "Kultschuh" J.P. Todd's zu einem der führenden Hersteller dieser Branche in Italien geworden ist. Im Rahmen dieser Veranstalt

    [9958 Zeichen] € 5,75