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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Men

Sebastian Haufellner

Lodenfrey, München

Herr Haufellner, haben sich die modischen Vorlieben nach zweieinhalb Jahren Pandemie verändert? Sebastian Haufellner: Der Run auf Homeoffice-Looks und Sweat hat wie erwartet nachgelassen und konzentriert sich nun mehr auf begehrte Top-Brands und a

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Immer bequem, nie zu formell“

Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

[1692 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 66,67,68,70,72

Trends

Trend: Superfoods

Alles super, oder was?

Sie boosten, sie pushen, sie pimpen: Salaten, Säften und Müslis verleihen sie ungeahnte Wirkung und erheben sie zu begehrten Lifestyle-Produkten. Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Superfoods in Deutschland omnipräsent; Goji, Acai, Chia & Co in aller Munde. Auch erste gastronomische Konzepte rund um die trendigen Superfoods gibt es schon. Ihr gemeinsamer Nenner: ein flüssiges Kernsortiment aus Smoothies und kalt gepressten Säften. Gründer aus München, Frankfurt und Düsseldorf über Freuden und Herausforderungen des Super-Business.

[18931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 044

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"CÉLINE IST DER NEUE LEADER"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Christoph Botschen, Theresa und My Theresa, München 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Von der modischen Aussage auf jeden Fall Céline. Ganz klar Leader zum neuen, cleanen Trend. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline. 3 Welche Modethemen waren in

[1298 Zeichen] € 5,75

 
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