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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

    Mode / Strümpfe

    Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

    Gefragt sind Qualität und Mode

    mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

    Mode/HAKA

    Mode Hempel, Naumburg: Exklusives Bekleidungshaus

    "Das Modeverhalten ist deprimierend!"

    rn Naumburg - Fast tausend Jahre ist diese kleine Rats- und Domstadt im südlichen Sachsen-Anhalt alt. Gut 30 000 Anwohner sind hier ansässig, umgeben von geschichtsträchtigen Burgen und sakralen Gebäuden, mitten im Weinanbaugebiet. Die Arbeitslosenquote b

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75