Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Petra Radimersky

    Jelmoli, Zürich

    Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 30,31

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    Expertise überzeugt

    Verbraucher haben ihr Ernährungsbewusstsein geschärft. Frische Produkte, Milchalternativen, gluten- und laktosefreie Lebensmittel boomen. Die Chance für Kaufleute sich als Gesundheitsversorger zu profilieren. Erste Händler ordnen bereits ihre Sortimente neu und bieten die passende Beratung. Silke Liebig-Braunholz

    [10291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Vegetarisch und vegan auf dem Vormarsch

    Praktisch alle Händler bauen ihre Private Labels mit dem V-Logo aus – Rasante Entwicklung wird sich fortsetzen / Von Hermann Sievers

    Alle national vertretenen Lebensmittelhändler verfügen inzwischen über ein mindestens 100 Artikel umfassendes veganes Eigenmarkensortiment, das beständig erweitert wird. Ein Trend, der sich angesichts der politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen fortsetzen wird.

    [9822 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel bietet bereits ein breites Angebot - Vegane und vegetarische Food-Eigenmarken bei ausgewählten Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

    Marktplatz Süsswaren

    Zeit für neue Konzepte

    Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    „STAYCATION ESSENTIALS“

    Leandro del Cimmuto, Jelmoli, Zürich

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

    Herr del Cimmuto, wie hat sich die Corona-Pandemie auf Ihr Geschäft ausgewirkt? Leandro del Cimmuto: Die gesamte Konfektion hat natürlich unter den Begleitumständen gelitten, andere Bereiche haben jedoch auch profitiert. So haben wir zum Beispiel

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    Ein Monat ohne

    Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

    Fashion Bodywear

    „Frauen leben und lieben Athleisure“

    Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

    [6215 Zeichen] € 5,75