Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Petra Radimersky

    Jelmoli, Zürich

    Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 062

    Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

    "Impulse kommen von Clogs"

    Zwischen Frühjahr 2010 und Frühjahr 2011 - Top-Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Trends bei Schuhen und Taschen

    1. Welche Labels, welche Themen waren diesen Sommer erfolgreich? 2. Was hat Ihnen gefehlt? Und werden Sie daraufhin etwas ausbauen? 3. Römer waren Bestseller. Wo sehen Sie Erneuerung in der Sandale? 4. Der Sneaker verliert an Beliebtheit. Wie beurteil

    [711 Zeichen] Tooltip
    "Impulse kommen von Clogs"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

    "Jackets à la Boglioli"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

    [456 Zeichen] Tooltip
    >Jackets à la Boglioli
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 094

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    "Casual, aber raffinierter"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2010/11

    1. Welche Produkte waren in diesem Herbst erfolgreich, welche weniger? 2. Welches waren zuletzt die stärksten Labels? 3. Planen Sie für H/W 2010/2011 Modifizierungen im Sortiment? 4. Was werden 2010/2011 die wichtigsten Trends sein? 5. Welche neuen K

    [508 Zeichen] Tooltip
    "Casual, aber raffinierter"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

    Fashion

    PREVIEW SOMMER 2010

    Die richtige Balance

    Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

    Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75