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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

    Fashion Catwalk

    TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

    Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

    [13876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

    Fashion

    „Sie wollen keinen Look von der Stange“

    Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

    Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

    Fashion

    „Sie wollen keinen Look von der Stange“

    Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

    Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 050

    Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

    „Pumps sind Power für jeden Look“

    Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

    Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da immer die

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 50

    Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

    „Pumps sind Power für jeden Look“

    Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

    Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da imme

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75