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    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 070 bis 075

    Top Fashion Designer

    Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer

    So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

    REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr& Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Valent

    [12710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 70,71,72,73,74,75

    Top Fashion Designer

    Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer

    So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

    REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr&Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Val

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

    [6910 Zeichen] € 5,75