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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 76,78

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Mal wieder ein echter Hype“

Keine Regeln mehr. Was wo und warum funktioniert, lässt sich kaum auf einen Nenner bringen. Umso wichtiger werden neue Strategien beim Ordern. Das sagt der Einkauf.

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 64,65

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Marke & Fashion – das läuft“

Über alle Genres hinweg nehmen lässige Schuhe weiter Raum ein. Allem voran Sneaker. Das sagt der Einkauf.

Regine Bauer Görtz, Hamburg „Die Saison hat sich schlechter angefühlt, als sie es in Zahlen war. Das haben wir insbesondere Sneakern und Slip-ons zu verdanken. Die gesamte Saison über hat gut funktioniert, was Marke und Fashion war: Nike, Adid

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130 bis 131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130,131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 068 bis 069

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt, aber facettenreicher. Slip-ons und Espadrilles werden wichtige Eckpfeiler in den Sortimenten. Galanterie darf dabei nicht völlig außen vor bleiben.

Romy Schoenberg Fifty-6, Saarbrücken „Sneaker in allen Variationen – das waren bei uns unangefochten die Bestseller, insbesondere in ausgefallenem Materialmix und mit Fußbett, wie wir sie von Philippe Model oder Ama führen. Fußbettsandalen mit dicken

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 68,69

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt, aber facettenreicher. Slip-ons und Espadrilles werden wichtige Eckpfeiler in den Sortimenten. Galanterie darf dabei nicht völlig außen vor bleiben.

Romy Schoenberg Fifty-6, Saarbrücken „Sneaker in allen Variationen – das waren bei uns unangefochten die Bestseller, insbesondere in ausgefallenem Materialmix und mit Fußbett, wie wir sie von Philippe Model oder Ama führen. Fußbettsandalen mit dic

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

Der muss mit

Welcher ist der Must-have-Schuh für Sommer 2014? Das sagt die Branche.

„Espadrilles sind ein Muss. Sowohl die flachen zum Schnüren von Sun-Z oder mit Stickerei auf dem Blatt von Marc by Marc Jacobs als auch die klassisch femininen mit Keil als Sandalette von Castañer.“ Regine Bauer, Produkt-Managerin Premium Fashion Gört

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 66,67

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

Der muss mit

Welcher ist der Must-have-Schuh für Sommer 2014? Das sagt die Branche.

„Espadrilles sind ein Muss. Sowohl die flachen zum Schnüren von Sun-Z oder mit Stickerei auf dem Blatt von Marc by Marc Jacobs als auch die klassisch femininen mit Keil als Sandalette von Castañer.“ Regine Bauer, Produkt-Managerin Premium Fashion

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

[10025 Zeichen] € 5,75

 
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