Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 017

Frischware

Lachspreise bleiben niedrig

Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 17

Frischware

Lachspreise bleiben niedrig

Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 054

Schwerpunkt Frischetrio

"Wir müssen stets am Puls der Zeit sein"

Elke Moebius und Hans Werner Reinhard zum Intermessen-Konzept, zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltigkeit und CSR" und zu den Trends in den Hallen

Herr Reinhard, nach Herrn Niedergökers Verabschiedung im Frühjahr hat die Messe Düsseldorf Sie zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen und ihr operatives Geschäft neu aufgestellt. Verraten Sie uns wie? Bis dato habe ich als Bereichsleiter der Mess

[8391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Falscher werbepolitischer Kurs"

OWM kritisiert Bundesregierung - Werbepreise weiter im Sinkflug - Angespannte Agenturbeziehungen

Uwe Becker, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Herr Becker, was erhoffen sich die Mitgliedsunternehmen der OWM 2010 von der Politik? Wir Werbungtreibende erwarten von der im vergangenen Herbst neu gewählten Bundesregi

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

"Anforderungen ans Sponsoring steigen"

Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, benennt zehn Trends, die das Sponsoring jetzt und in naher Zukunft bewegen

Die Sponsoringbranche wird die Finanzkrise nicht unbeschadet überstehen. In welcher Form sie sich auswirkt, ist noch ungewiss", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt in Köln, auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sportbusiness. Auch

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Immer mehr schwenken um

Brüssel. Wachsende Marktanteile der Eigenmarken des Handels, neue Konzepte und umfassendere Retail Brand-Strategieansätze verändern das traditionelle Beziehungsgeflecht zwischen Kaufleuten und Markenartikelherstellern. Von der PLMA eingeladene Experten d

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 036

Journal

Werner Bruckner/Jan Mende

Nachhaltiger Kursanstieg

Nach den Kurseinbrüchen der jüngsten Zeit fällt es schwer, die wachsende Bedeutung verantwortlichen Wirtschaftens in den Börsenwerten abzulesen. Doch wer soziale oder umweltpolitische Standards missachtet, kommt unter Druck. Wal-Mart hat schon Lehrgeld bezahlt.

[14158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 067

Service Schwerpunkt Frische-Logistik

Stabilisierte Geschäfte

Tiefkühl- und Kühllogistik: Trend zur maßgeschneiderten Leistung

Frankfurt, 1. Februar. Die gestiegenen Energie- und Transportpreise haben den Frische- und Tiefkühllogistikern im vergangenen Jahr das Geschäft schwer gemacht. Sie sind organisiert im Verband Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen (VDKL). Mitgl

[6196 Zeichen] € 5,75

 
weiter