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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Grenzen sprengen“

Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

[4029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 106

Fashion Premium Herbst 2021

Denim: von Minimal bis Retro

Denim hat angezogen – trotz sich häufender Lieferprobleme. Doch an Innovation rund um Silhouetten und Waschungen mangelt es nicht. Das sagen die Macher.

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 89

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Tapered-Typen

Entspannte Formen machen die Hose zum It-Piece für die Key-Looks im Top-Genre

Denim Über Tapered-Formen bekommen Jeans wieder mehr Maskulinität. Treatments wie Destroyed- und Used-Effekte sorgen für einen authentischen Vintage-Charakter. Cord Dicke Rippe, softer Griff. Cord kommt und bringt Farbe ins Spiel. Moderne C

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 040 bis 047

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, haben e

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, hab

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 076 bis 080

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem Messe

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 76,77,78,80

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem M

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Closed kooperiert mit 14oz. in Berlin

Anfang Juli eröffnet das Hamburger Modelabel Closed in Zusammenarbeit mit dem Berliner Store 14oz. von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller den ersten Closed-Store in Berlin-Mitte in der Alten Schönhauser Straße. Auf 140m² Verkaufsfläche präsentiert C

[826 Zeichen] € 5,75

 
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