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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topgenre Women

„Trends kann man vergessen“

Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

[28889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

Fashion Top Fashion Herbst 2020

„Verrückt nach Daniel“

Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

[17177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 038 bis 043

Fashion

Schrittmacher

Saisonstart im DOB Topgenre

Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

[9750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion

Schrittmacher

Saisonstart im DOB Topgenre

Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

[9750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3451 Zeichen] € 5,75

 
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